Alle Bewertungen anzeigen
Alf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie sonst gewohnt vom ML
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider ist der Standard in der Anlage innerhalb von einem Jahr gesunken. Die Zimmer sind eine Zumutung und werden jetzt endlich renoviert. Das neue Musterzimmer läßt keine Wünsche offen!! Die Vielfalt der Speisen habe ich in anderen ML besser in Erinnerung. Das Abendessen wurde jeden Abned zu einem totalen Chaos, da zu wenig Ausgabestellen vorhanden sind und sich so viele Urlauber über den Haufen rannten. Es bildeten sich stets lange Schlangen, was eigentlich gar nicht nötig ist, wenn man einen Rundkurs bei der Essensausgabe baut. Die Keller sind jedenfalls sehr gut und immer sehr freundlich. Überwiegend Österreicher, Deutsche und Schweizer waren in dem Zeitraum vor Ort. Sehr viele Stammgäste darunter. Der General - Manager hat in diesem Club gewechselt. Ob das mit dem Verkauf zusammenhängt?? Wir sind gespannt, ob aus den alten Ruinen, die sich nebenan befinden, bis nächstes Jahr eine zweiter ML fertig wird??? Der Hauptpool war umgekippt und grasgrün. Sehr ärgerlich für viele Familien mit Kindern. Das Animationsteam( außer die Kinderbetreuerinnen)war sehr lahm und die Animationschefin kann immer noch keine Musik auflegen. Die abendlichen Tanzveranstaltungen waren daher eher schlecht besucht. Man sollte sich ein Beispiel am ML Kemer Imperial nehmen. Dieser Club ist mittlerweile wesentlich besser als der in Sarigerme. Das kann sich aber nächstes Jahr wieder ändern, da Sarigerme eine super Strand und eine tolle Wasserqualität hat. Wir werden trotzdem wiederkommen, da wir in Sarigerme schon mal einen schöneren Urlaub verbracht haben. Man sollte auch einmal das Negative ansprechen, da man im ML Sagrigerme sehr viel mehr Geld bezahlt, als in anderen ML-Anlagen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12