Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotelanlage zum weiterempfehlen.

6,0/6
Toll gelegene Hotelanlage mit super Blick auf das Meer. Sehr gepflegte Anlage mit tollen Poolbereich, toller Poolbar und cooler Location am Strand.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig gelegene Anlage, die zu Spaziergängen am Strand einlädt. Kurzer Transfer zum Hotel

Zimmer6,0
Wir hatten ein Econemiezimmer gebucht, konnten dann aber in eine Bungalowzimmer wechseln. Sehr ruhig gelegen

Service6,0
Service war super, alles ging immer zügig und das Hotelpersonal war immer freundlich. Wünsche wurden erfüllt

Gastronomie6,0
Essenauswahl war reichlich, alles lecker. Auch hier sehr freundliches Personal, immer hilfsbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernd,
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und es wird eine große Freude für uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Sarigerme
NaNHilfreich