Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Club Magic Life Sarigerme Imperial
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Bungalow und waren sehr enttäuscht von den schon sehr abgewonten Möbeln. Der Nassbereich ist praktisch mitten im Zimmer nur über eine Stufe von dem restlichen Zimmer optisch abgetrennt. Die Zimmer im Haupthaus kann ich leider nicht beurteilen. Aber unser Bungalow hat seine beste Zeit lange hinter sich. Zustand und Sauberkeit der Außenanlage kann man als gut beurteilen. Gästestruktur: sehr viele Österreicher, einige Türken, Deutsche und Russen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Sicherheit. Sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir hätten einfach für das Geld viel mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei Restaurants auf der Dachterrasse. Obwohl wir uns dafür morgens um halb acht zur Reservierung anstellen mussten haben wir diese oft genutzt. Es war dort einfach gemütlicher und ruhiger als im Hauptrestaurant. Das Essen war gut aber nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!! Und zwar fanden wir das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig Hilfsbereit. Wir kamen als einzige Gäste abends gegen 21:00 Uhr an wurden ziemlich schnell und wenig herzlich abgefertigt und zu unserem Bungalow gebracht. Dieser musste über die Terrassentüre betreten werden und ließ sich auf der Seite der Kinder nicht abschließen. Man schickte uns zunächst einen Techniker welcher das Problem allerdings auch nicht lösen konnte. Also kam noch ein Techniker das Problem aber blieb. Und erst nach dem vierten oder fünften Anruf bei der Rezeption durften wir in einen anderen Bungalow wechseln. Der Supergau kam allerdings an unserem Abreisetag. Wir sollten um 18:00 Uhr zum Flughafen abgeholt werden. Wie nicht anders zu erwarten konnten wir natürlich unser Zimmer nicht länger als bis max. 12:00 Uhr nutzen. Also kamen die Koffer in einen Aufbewahrungsraum und die Wertsachen in den Safe hinter der Rezeption. Kurz bevor wir abgeholt wurden holten wir unsere Sachen aus dem Safe und bemerkten, dass uns Geld fehlte. Das meldeten wir natürlich sofort. Woraufhin die Guest-Managerin zuerst den Sicherheitsdienst des Hotels rief und uns anschließend fragte, ob wir die Polizei einschalten wollten. Wir wollten. Allerdings wurde uns das dann ganz schnell wieder ausgeredet, denn die Managerin meinte, dass dann einer von uns mindestens ein bis zwei Tage länger in der Türkei bleiben müsse. Auch eine Möglichkeit die Sache unter den Tisch zu kehren. Denn natürlich ist keiner von uns zur Klärung dort geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein sehr schöner Strand direkt an der Hotelanlage. Ausreichend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Das Dorf Sarigerme ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. In dem sehr kleinen Ort gibt es eine Apotheke und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung war sehr gut. Danke an Irina und Sandra. Animatios- und Sportprogramm war sehr groß und sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1