Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Feuerwehrmann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es hat genau die richtige größe u. ist ist in einen super zustand. alles ist sehr sauber! bei den leistungen bleibt kein wunsch offen!!!!!!!! fest in deutsch-österreichischer-hand. beste reisezeit ist im juni, preis-leistung voll in ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • voll in ordnung sie sind großgenug und sehr schön umgebaut, minibar wird immer nachgefüllt, safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt 2 restaurants u. 3 spezialitäten-restaraunts. das essen ist traumhaft u. eine große auswahl an getränken. die sauberkeit ist ganz toll. küchenstill läßt keinen wunsch offen. atmosphäre: es ist wie in einer großen familie.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte personal ist ein traum!!!! fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. zimmerreinigung: ist sehr gut Servisleistungen: in ordnung hatte die ganzen neun jahre nie eine beschwerde!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 100 meter. 20min.vom flughafen entfernt. einkaufsmöglichkeiten gibt es genug u. sind in 15min. zufuß zuerreichen u. ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einfach alles in ordnung super entertaiment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:2