- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gut, aber trotzdem zu teuer. Wir haben definitiv zuviel gezahlt. Hätten wir 2 Monate vor der Reise gebucht hätten wir 1000 EUR weniger bezahlt als wir es mit unserer frühen Buchung (8 Monate vorher) getan haben. Hier hätte TUI Stammkundenpflege betreiben können und die offenbaren Preisvorteile weitergeben können. Da TUI aber auch auf mehrmalige Nachfrage und trotz überraschender Umbuchung auf ungünstigere Flüge keine Notwendigkeit sah unsere Treue zu belohnen, werden wir nächstes Jahr schon aus Prinzip woanders buchen.
Aussicht war super (dritter Etage Haupthaus) aber der Zustand des Zimmers nicht so toll. In der Lobby läuft ein Werbefilm zum Hotel. Da gibt es u.a. Bilder 'years ago' und zum Vergleich aktuelle Bildern von der Anlage, den Zimmern usw. Unser Zimmer sah exakt so aus wie bei 'years ago' :-)
Wir waren sehr zufrieden, uns hat's im Magico immer sehr gut geschmeckt. Tolle Auswahl und gute Qualität, m.E. besser als letztes Jahr in Belek. Entäuscht waren wir vom A-la-carte-Restaurant Sofra. Schon die Resverierung war sehr schwierig, alles immer ausgebucht. Pro Zeitfenster gibt es nur drei oder vier Tische. Wenn man es dann doch geschafft hat, sah man die mehr als 20 Tische des Restaurants und wundert sich wo die Leute alle herkommen. Offenbar werden Plätze (das haben wir auch in anderen ML Clubs so beobachtet) zurückgehalten und dann vom Gästebetreuer unter der Hand vergeben - also an sich beschwerende oder ihm bekannte Gäste oder wer auch immer in die Gunst kommt. Zitat des TUI Betreuers: 'der Guest-Relation Manager kann da immer was machen...' Meines Erachtens ist das keine Lösung sondern Teil des Problems - und für uns immer wieder ein Ärgernis. Und das Essen und der Service haben uns dann leider auch entäuscht.
Wirklich sehr sehr gut, insbesondere 'unsere' Dame vom Housekeeping, die Restaurant-Kellner, die Leute an den Bars - wirklich top. Nicht so toll war der Service im A-la-carte-Restaurant Sofra, aber da waren wir auch nur einmal.
Sehr schön gelegen: Berge, Meer, Inseln, viel grün. Die Hotelanlage ist in den Hang gebaut, d.h. es gibt lange Wege und viele Treppen. Der kleine Ort ist per Fuß errechbar, ein Kilometer höchstens. Lohnt sich aber kaum, den gefälschten Plunder gibt es auch in den drei Shops im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top, das kann ML wirklich. Das Enterainment Team super. Das Material (von den Mountenbikes über die Surfboards bis zu den Tischtenniskellen) war alles sehr gut gepflegt. Kinder-Club war auch sehr gut, obwohl nur Magic Pure, oder wie das abgespeckte Format von der ML Marketing Abteilung derzeit genannt wird. Pool, Strand, Abend-Unterhaltung, alles super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Christian, erst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die klare Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bewertungen von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig und bilden einen großen Teil unseres Qualitätsmanagements und deshalb haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Besonders wertvoll ist es für uns, auch auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen zu werden – damit wir unseren Gästen auch weiterhin die Qualität bieten können, die sie erwarten. Bitte gestatten Sie uns trotzdem, zu zwei der von Ihnen genannten Punkte Stellung zu nehmen. Unsere beiden A la carte Restaurants auf der Dachterrasse sind sehr beliebt, weshalb die Nachfrage hier stets sehr groß ist. Aus diesem Grund machen wir beim Check In auch gerne darauf aufmerksam, diese am besten bereits ein paar Tage vorher schon zu reservieren. Sollten die Spezialitätenrestaurants aufgrund der Auslastung bereits zu Beginn des Urlaubs bereits voll ausgebucht sein, steht natürlich immer unser Guest Service als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Mithilfe einer Warteliste ist es uns so durchaus möglich „immer was zu machen“ – sofern es Stornierungen oder andere Gäste-Ausfälle im Restaurant gibt. Schade, dass wir diesbezüglich nicht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch vor Ort hatten. Zum anderen befindet sich unser Club nun schon in seinem 26. Lebensjahr. Natürlich ist nicht mehr alles so zeitgemäß wie „früher“, aber wir führen laufend Renovierungen durch- bzw. Neuerungen ein. So wurden z. B. all unsere Zimmer in den Jahren 2014/2015 neu renoviert, die letzte Renovierung (Parkett in allen Haupthauszimmern) wurde letzten Winter vorgenommen. Es freut uns aber natürlich, dass die positiven Erinnerungen Ihres Urlaubs so eindeutig überwiegen und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal erneut überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal turcan.uysal@magiclife.com turcan.uysal@tthotels.com