- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, sehr sehr schöne Zimmer, große Terrasse bzw. Balkon mit direktem Zugang zum Pool. Sehr angenehm. Hier hat man nie das Gefühl es sei überlaufen. Abwechslungsreiche Rutschen mit gut geschultem Personal, auf Sicherheit sehr bedacht. Sehr lobenswert.
sehr sehr schöne Zimmer, große Terrasse bzw. Balkon mit direktem Zugang zum Pool Kaffee Maschine auf dem ZimmerDie Minibar auf dem Zimmer finden wir super, auch wenn sie nur einmal bei Ankunft aufgefüllt wird. Mitnahmestationen für Getränke in Flaschen (wie bei Ankunft in der Minibar auch vorhanden), wäre hier noch optimal. Dies würde die Flut an Pappbechern, Strohhalmen, Plastikbechern eindämmen (der Umwelt zuliebe).
Das Restaurant ist zwar strukturiert, jedoch für diese Menge an Gästen nicht ausgelegt. Hier ist ein hektisches Gewusel. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt auch, jedoch häufig kalt. Es sah trotz der Menge an Menschen, die sich teilweise auch nicht benehmen konnten, immer ordentlich aus. Personal war sehr bemüht. Der Getränkeservice am Activity-Pool war super. Das wäre auch gelegentlich im Lagoon-Bereich schön gewesen. Die Minibar auf dem Zimmer finden wir super, auch wenn sie nur einmal bei Ankunft aufgefüllt wird. Mitnahmestationen für Getränke in Flaschen (wie bei Ankunft in der Minibar auch vorhanden), wäre hier noch optimal. Dies würde die Flut an Pappbechern, Strohhalmen, Plastikbechern eindämmen (der Umwelt zuliebe). Die Pizzastation am Strand ist sehr gut und die macht ein sehr netter Pizzabäcker. Unser Sohn war begeistert.
Die Anlage wird von sehr vielen jungen und motivierten Mitarbeitern betrieben, z.B. Servicepersonal, Barkeeper, usw. Ich sehe hier zwar noch Schulungsbedarf, z.B. sprachlich, aber ihr seid auf dem richtigen Weg. Auch im Spezialitätenrestaurant Downtown waren die Kellner nicht richtig geschult, z.B. Wasser wurde nicht nachgefüllt, Servietten im Ständer fehlten - bei Fingerfood ein No-go. Vor meinem Urlaub habe ich zwei kleine Bitten an TUI gesendet. Diese wurden schlicht und ergreifend entweder gar nicht ans Hotel weitergeleitet oder vom Hotel komplett ignoriert. Lt. Rezeption vor Ort wurde nichts eingetragen. Service sieht anders aus. Falsch Auskunft Kaffee Maschinen in den Zimmern wurden entfernt dies stimmt nicht es gibt Sie und es wäre schade wenn es sie nicht mehr gäbe übrigens die Kapsel kann man in der Woderbar für 3 1,50 erwerben diese Aussage wäre für mich völlig ausreichend und zufriedenstellend stellend gewesen. Bei unserer Ankunft im Club erwartete uns ein Mitarbeiter an der Rezeption, der in meinen Augen hier völlig fehl am Platz war. Er war zwar freundlich, aber ignorierte völlig meine Fragen und Wünsche, z.B. auf die Frage, wo sich unser Zimmer genau befindet antwortete er, „ Die Zimmernummern kenne ich auch nicht so genau.“ Den Bungalow konnte er uns nicht zeigen. Hier wird man an der Rezeption nicht ernst genommen. Fragen und Wünsche werden meistens mit „Das geht nicht“ beantwortet. Aushängeschild Magic Life Rezeption - was soll das? Ankunft: Es war 20:30 Uhr und wir hatten Hunger. Hier wäre es angebracht gewesen zu sagen, wir bringen die Koffer aufs Zimmer und ihr geht Essen. Das wäre eine tolle Geste gewesen. So kennen wir es z.B. von Robinson Clubs. Da ist man im Urlaub angekommen. So, jetzt aber genug gemeckert :-).
Die Anlage ist sehr nah am Flughafen (ca. 30 Minuten mit dem Auto). Der Strand ist gut in die Anlage integriert und von jeder Lage aus sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Supper Cycling war OK Sprachliche Probleme sein Englisch ist Sehr Schwer zu Verstechen Aqua Cycling eine neue Erfahrung Lustig. Aqua Fitness Sehr Schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir hoffen Sie jedoch wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.