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Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit schlechter Rezeption
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles modernes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Die Zimmer im Lagoonbereich sind sehr zu empfehlen. Leider lässt die Leistung der Rezeption zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Lagoon-Zimmer im zentralen Gebäude im Lagoon-Bereich. Da wir im ersten Stock waren hatten wir einen wunderschönen Blick über den Lagoon-Bereich bis hin zum Meer. Der Lift war super für uns mit Kleinkind und Kinderwagen. Das Zimmer war sauber bis auf eine Ameisenkollonie im einen der beiden Badezimmer (Waschbecken). Das Bett war toll und schön zum Schlafen, wenn nur die Minibar nicht so laut brummen würde. Wir hatten 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer und einen riesigen Balkon mit Meerblick. Einfach Top alles in Allem! Kleines Manko: ein Wasserkocher war nicht im Zimmer. Dieser musste erst über die Rezeption angefordert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Echt leckeres und ausgewogenes Essen. Zum Frühstück und Mittags gab es zwar meist immer dasselbe, dennoch war es immer sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend groß. Es gibt morgens auch frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft. Unser Highlight waren die Crepes! Einfach lecker! Die Themenabende waren sehr abwechslungsreich und ebenfalls geschmacklich top. Beim Pizzastand gab es täglich richtig gute Pizzen. Wir waren schon mit der Gastronomie vom ML Waterworld überaus zufrieden, aber das ML Masmavi hat das nochmal getoppt!


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr gut bis auf die teilweisen Schwierigkeiten mit der Verständigung, da nur wenige Bedienstete gut Deutsch oder auch nur eher schwach Englisch können. Aber man konnte sich dennoch ausreichend verständigen. Was ich aber nicht einsehen kann sind fehlende Sprachkenntnisse bei den Rezeptionisten, da sie quasi das Aushängeschild der Anlage sind. Eine Putzfrau muss gar keine Fremdsprache und der Kellner auch von mir aus nur Englisch können. Aber an der Rezeption will ich mich für etwaige Anliegen verstanden fühlen und umgekehrt. Als wir am Vormittag ankamen war da nur ein junger Rezeptionist der nur Englisch konnte. Ein ganzer Bus deutschsprachiger Touristen kam an und musste sich dann, je nach Kenntnisstand der englischen Sprache, aufwendig verständigen. Das ist kein schöner Start. Was noch zum ersten schlechten Eindruck und deshalb zum Sternabzug führte war der Checkin. Vorab wurde uns seitens Magic Life versichert, dass, auch wenn wir so früh ankommen würden (07:30), das Zimmer bereits vorbereitet und verfügbar wäre. Dort angekommen wurden uns nur die Strandtuchkarten überreicht und gesagt, wir müssten noch bis 15Uhr warten! Selbst ohne Kleinkind ist das eine Zumutung für die Gäste. Dann sollten keine so frühen Flüge buchbar sein, wenn man dann noch mal 8 Stunden auf das Zimmer warten muss, nachdem man ohnehin schon die ganze Nacht durchmachen musste auf der Reise. Schließlich finde ich kann man sich erst im Zimmer richtig aklimatisieren und in Ruhe "ankommen". Dementsprechend unwohl und unwillkommen haben wir uns dann auch gefühlt. Erst durch mehrmaliges Nachsetzen bei mehreren Rezeptionisten konnte uns ein Zimmer früher gegeben werden und das auch nur, weil wir mit Kleinkind dort waren. Alle anderen Gäste die ebenfalls mit uns so früh ankamen mussten jedoch bis 15h warten... Außerdem hat das mit dem Late-Checkout auch nicht einwandfrei funktioniert: Wir haben paar Tage vor Abreise an der Rezeption für 50€ ein Late-Checkout für 18 Uhr gebucht und auch eine Quittung erhalten. Nichtsdestotrotz wurden wir am Abreisetag am Nachmittag von der Rezeption angerufen und gefragt, wieso wir denn noch immer nicht Ausgecheckt haben. Als wir auf den Late-Checkout verwiesen, wurde uns nur gesagt, dass das überprüft wird. Eine Stunde später klopfte eine Mitarbeiterin an unsere Tür und machte einen "Checkout-Check" und wollte quasi wissen, wann wir denn endlich verschwinden würden... Somit hatten wir sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out nur schlechte Erfahrungen sammeln können und haben uns deshalb nur bedingt willkommen gefühlt. Ein großes Lob hingegen geht an die fleißigen Reinigungskräfte! Jeden Tag frische Handtücher und kunstvoll gemachte Betten und saubere Zimmer. Diese Damen machen einen überaus sehr sehr guten Job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel in nur 30-40 Minuten. Liegt im Teil Kadriye und somit nicht wirklich in Belek. Aber das Hotel liegt an der Bundesstraße die zu den Hotels in Belek führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.

    Offizielle Hotel Homepage