- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Reinigung im Zimmer und der Pools war sehr mangelhaft. Im Lagoon Bereich waren die Zimmer starker Feuchtigkeit ausgesetzt (Wäsche, Polster, Decken und Matratzen waren sehr feucht). Die Sucherei nach Liegen war ein großes Problem. Am Strand waren die Liegen kaputt und schmutzig. Die Vielfalt der Speisen im Restaurant hat gefehlt - sehr eintönig (Truthahn in jeder Variation). Im Restaurant Aussenbereich waren die "Tisch mit Aussicht" für andere Gäste vorreserviert (Getränke standen am Tisch). Bei Franchise Hotels passen Hotel und Marke nicht mehr zusammen. Magic Life Hotels werden nur mehr nach Profit geführt!!! Der anspruchsvolle Gast ist hier nicht mehr willkommen. SCHADE !!!!!!!!!
Schimmel und nicht sauber! Lagoon Bereich - Zimmer mit direktem Poolzugang - starke Feuchtigkeit und dunkel.
Sehr eintönige Auswahl (Truthahn in vielen Variationen). Kaffeemaschine funktionerte nicht immer. Gläser und Teller waren zum Teil nicht sauber.
Beschwerden wurden von Seiten des Personals und der Geschäftsführung (Vertretung General Manager) ignoriert. Keine Entschuldigung, kein Bemühen um Verbesserung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöhne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team.