- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage! Super Team! Mega Shows! Kulinarische Highlights! Jeder Tag ein neues Erlebnis! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im ROBINSON Club Masmavi! Klar hat man gemerkt, dass die Anlage erst 3 Wochen geöffnet war - alles tiptop, ich spreche über Kleinigkeiten - , man hat allerdings auch den täglichen Fortschritt beobachten können. Das macht ein gutes Hotel aus!
Tiptop renoviert - sehr sauber - immer wieder Überraschungen durch liebevolle 'Handtuch-Figuren' (Herzen, Blumen und sogar ein Krokodil) vom Zimmermädchen Aysel. Danke!
Leeeeeecker!!!! Im Hauptrestaurant genauso wie in den Strandrestaurants!
Alle äusserst aufmerksam - schneller Service an den Bars! Besonders vielen Dank an die Herren der Retreat-Bar Emre & Jasar! Service an der Liege auch sehr gut! Viele Barkeeper kennen schon nach kurzer Zeit die Wünsche der Gäste! Das ist Service!
Ob Shopping in Belek oder ein Ausflug ins Taurus-Gebirge nach Selge. Die Türkei ist ein spannendes Land. Auch sehr sehenswert sind die Wasserfälle in Manavgat. Eine hohe Polizeipräsenz gibt auch ausserhalb des Hotels ein sicheres Gefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball, Bogensport, SUPs (Danke Tuncay!), Ruuutschen-Park (tolles Rutschen-Wettbewerb!), 'Come Together Quiz' (Helen und Josh sind super witzig!! :D :D ) und super Aufgüsse (besonders toll mit den Fitness-Damen Tina, Irina und Nadine!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bene, wir möchten uns bei dir für deine Bewertung bedanken! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Leistung so zufrieden warst und es dir bei uns gut gefallen hat. Komm uns schnell wieder besuchen! Bis dahin alles Liebe dein ROBINSON Team Masmavi