- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub war einfach super. Das Magic Life Masmavi ist zu 100% weiterzuempfehlen. Das Management macht einen Super Job und man merkt das alle Mitarbeiter gerne hier arbeiten und der Gast König für Sie ist. Wir hatten einen traumhaften Urlaub.
Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt an jeder Ecke wird darauf geachtet. Es gibt überall Behälter für Müll Getränkebecher ect. Sehr gut fand ich auch das Konzept der bereitgestellten Masken vor den Restaurants und Bars. Das kannten wir so nicht und fanden es eine großartige Sache. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine schöne Lage an der Lagune. Das Zimmer wurde regelmäßig ordentlich geputzt und wir hatten nix zu beanstanden.
Die Verpflegung im Club ist super. Es gibt 6 Spezialitätenrestaurants, sowie das Hauptrestaurant, mittags gibt es zusätzlich noch verschiedene Stationen, wo man immer etwas zu Essen findet. Alle unter der Leitung von Chefkoch Hayri, er und sein Team machen hier einen großartigen Job. Er ist immer darauf bedacht, dass es für alle Gäste das passende gibt, und sobald mal etwas fehlen einfach Fragen und es wird sofort besorgt. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und man konnte gar nicht so viel essen, wie man ausprobieren wollte. Allein die Obsttheke ist jeden Morgen eine Augenweide gewesen. Und mein persönliches Highlite die Alaska-Eistorte am Pool. Ich persönlich finde auch das Konzept der Essenausgabe besser, wenn auch nur durch Covid 19 geschuldet. Dadurch sind die Speisen nicht durch unachtsame Gäste gemischt und es gab auch keine überladenen Teller, welche dann letztendlich entsorgt werden. Bei den Spezialitätenrestaurants können wir vor allem das Steakhaus und das Sofra empfehlen.
Das Personal ist einfach hervorragend. Hier fühlt man sich als Gast wie ein König. Besonders hervorzuheben der Gästeservice besonders Herr EFE. Dieser ist immer bemüht jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Ganz lieben Dank auch an Duty Manager Ibrahim Ayvaz und Generalmanager Ismail Karslioglu ,welche durch ihre Gastfreundschaft unseren Urlaub noch traumhafter gestaltet haben. Es sind die vielen Kleinigkeiten welche nicht selbstverständlich sind, die Magic-Moments, ein nettes Gespräch in der Wunderbar um sich auszutauschen. Alle Kellner sowie Barkeeper waren stehts freundlich und haben sich sehr um einen gekümmert.
Das Magic Life Masmavi ist eine sehr schöne grüne weitläufige Anlage direkt am Strand. Der Strand ist traumhaft und die Grünanlage welche top gepflegt wird ist einen Spaziergang wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendshows waren abwechslungsreich und trotz der Covid19- auflagen wurde versucht für die Gäste die Abendunterhaltung nicht langweilig zu gestalten. Am Karaoke Abend hatten wir sehr viel Spaß. Das Animationsteam unter der Leitung von Kaan ist einfach bezaubernd, wir hatten mit allen viel Spaß, danke auch für die netten Gespräche. Das Sportprogramm ist auf einem sehr hohen Level, und trotzdem wird darauf geachtet das jeder mitkommt und nicht nur stur der Kurs abgehalten. Ich hatte viel Spaß und bin das ein oder andere Mal über meine Grenzen gegangen. Dank an Oksana , Emily, Lesia, Fabricio, Jordan, Gerry, welche mich ordentlich zum Schwitzen gebracht haben. Besonders hervorheben möchte ich noch zwei Damen aus dem Spa, Bum und Vesley haben es echt drauf, also wenn ihr da seid unbedingt eine Massage bei einer der Damen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anke, Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team