Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claire (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
10 traumhafte Tage - Urlaub von Anfang bis Ende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle, große Hotelanlage - große Zimmer (Lagoon) - egal in welchem Bereich SEHR nettes Personal. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Die Show/Tänzer sind spitzenmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Lagoon Bereich. Sehr große Zimmer mit zwei King Size Betten und Couch, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad und großer Balkon mit Meerblick (3. OG). Was wie in jedem Hotel immer fehlt, sind Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Zimmer waren immer sehr sauber und Wasser wurde auch immer wieder aufgefüllt. Die Klimaanlage ist auf der Low Stufe recht leise, sodass man gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist sehr groß - durch die vielen Personen und Servicestationen allerdings auch etwas laut. Im Hochsommer ist die Klimaanlage eine echte Wohltat. Wir haben trotz Hitze lieber den Blick auf der Terrasse genossen. Ich bin der Meinung, hier findet jeder was ihm schmeckt. Veggi-, Nudel-, Kids Buffet. Vorspeise-, zwei Hauptspeisen und ein Nachtischbuffet. Jeden Tag gibt es unterschiedliche Attraktionen bei der Haupt- und Nachspeise. Die buchbaren Restaurants haben wir teilweise ausprobiert. Levante (landestypisch) - war sehr gut mit natürlich einem tollen Blick, da es direkt am Strand liegt. The Flavour - hat uns hier nicht so gut gefallen, da es nur ein Menü gab. Wir kennen es aus anderen Clubs, dass man aus mehreren "Ländern" jeweils Vor-/Haupt- und Nachspeise wählen kann. Schade, dass es das Downtown nicht mehr gibt und dass das Fish Restaurant mittlerweile nicht mehr kostenfrei gebucht werden kann. Der absolute Hammer ist das Teppanyaki. Dieses Restaurant ist definitiv den Preis wert. Der Koch ist sehr nett und macht eine super Show zum Kochen. Geschmacklich ist es auch ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal - egal ob Putzangestellten, Barkeeper, Restaurant oder Management war super nett. Auf Wünsche wurde sofort reagiert und versucht es zu ermöglichen. Wir haben in 10 Tagen nur eine etwas unfreundlichere Servicekraft erlebt. Sonderwünsche (zweite Bettdecke etc.) kann man über die App bestellen und wurde noch am gleichen Abend umgesetzt. Eine kleine Reklamation des Fönkabels wurde auch innerhalb 2 Stunden behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen ans Hotel dauert ca. 30 Minuten. Den Sternabzug gibt es, da es in der Nähe des Hotels keine Einkaufmöglichkeiten/Basar gibt, den man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man alles mitmachen will, kommt man gar nicht zum Relaxen. Es gibt ein großes Sportangebot was über die App gebucht werden kann. Zum größten Teil, findet dieses in Hochsommer im Fitness Studio statt. Dieses ist angenehm klimatisiert und hat hochwertige Sportgeräte. Shuffleboard oder Minigolf kann auch gespielt werden. Wellness habe ich nicht genutzt, daher kann ich nichts dazu sagen. Bei den Pools kann jeder entscheiden was er mag. Aktion und laute Musik am Hauptpool, 16+ Pool beim Spa oder die Pools im Lagoon Bereich. Das Abendprogramm im Amphitheater oder Tanzfläche war jeden Abend super. Egal ob externe Gruppen oder die Tänzer/Akrobat vom Hotel haben eine super Show abgeliefert. Hier ein großes Lob und vielen Dank an Talita, Taryn, Jason, Cristina, Kane, Matheus und Nicol. Das Animationsteam war immer präsent aber nicht aufdringlich - wenn man nicht mitmachen will war es dann auch gut. Auch hier ein großes Lob und vielen Dank vor allem an Amelie und Sarah und an Kadir der bestens die Teens im Griff hatte ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claire, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht ganz zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage