Jürgen (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

5,7/6
Ich kann die negativen Beurteilungen, speziell im Juni 2015, nicht nach vollziehen. Ich war mit 5 Freunden für 14 Tage in diesem Hotel und mir ist keine Gast negativ aufgefallen. Natürlich waren auch osteuropäische Gäste dort, aber die waren alle in Ordnung. Uns hat es in diesem Club super gefallen und wir kommen wieder. Das Essen war ausgezeichnet, wir bekamen auch unsere Getränke sehr schnell, auch auf der Terrasse und auch am Strand. Also wer hier Mängel findet, kann ich nicht nach vollziehen. Wir hatten super 13 Tage.

Lage & Umgebung6,0
Liegt ruhig, da kein Hotel in der Nähe

Zimmer6,0
Sehr schön und groß. Reinigung hervorragend.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war überwiegend freundlich und nett. Und waren auch für Späße zu haben

Gastronomie5,0
Auch alles in Ordnung, tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Die Coctails könnten ein bisschen besser sein

Sport & Unterhaltung5,0
Sport kann ich nicht bewerten. Abendliche Veranstaltungen gut. In anderen ML Clubs habe die Animateure mehr mit Gästen getanzt, hier schienen mir die Animateure etwas unmotiviert und haben eher untereinander getanzt. Ansonsten alles in Ordnung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für Trinkgeld 1 Dollarscheine mitnehmen. Denn Scheine können gewechselt werden. Die Angestellten kommen dann und bitten in Euroscheine zu wechseln, wenn man 1 Euro oder 50 Cent Münzen als Trinkgeld gibt. Ich hatte ihnen diesen Gefallen getan und dann am Ende 25 Euromünzen und 50 Centstücke in meinem Geldbeutel. Deswegen nehme ich in nicht EU-Länder immer Dollarscheine mit!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:4