Marco (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Waren das 4 x dort und war wie immer perfekt

Die Größe und die Zimmeranzahl finden wir gut da wir lieber größere Clubs bevorzugen. Der Zustand vom Club ist auch sehr gut. Die Sauberkeit im Club wird sehr hoch geschrieben und das merkt man auch bei der Gartenanlage. Das einzige was besser sein könnte ist das W-Lan. Am besten funktioniert es bei der Lobby aber auch nur wenn nicht zu viele drinnen sind. Die Gästestruktur war zum größten Teil aus Österreich dann waren noch Deutsche, Schweizer und Tschechen (nicht zu verwechseln mit den Russen).

Die Entfernung zum Strand hängt davon ab wo man sein Zimmer hat. Wir waren im Block 20 (ganz hinten) war aber unser Wunsch. Der Flughafen ist wie beschrieben im Katalog ca. 1h30min entfernt. Geschäfte und auch eine Apotheke sind im Club vorhanden. Ausflüge haben wir nicht gemacht.

Das Zimmer war für uns groß genug und der Zustand war auch gut (man hält sich eigentlich auch nicht sehr viel auf dem Zimmer auf ). Die Klima funktionierte super, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt wenn was fehlte.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es sprechen fast alle deutsch uns sonst kommt man mit englisch gut weiter. Unsere Zimmerreinigung war immer sauber und hatten fast jeden Tag eine Figur oder Verzierung. Beschwerden hatten wir keine und unsere Wünsche wurden prompt erfüllt.

Danke an unsere Landsmännin Mani (vom Gästeservice) hatten viel Spaß mit Dir. Du bist die gute Seele vom Club. Vielleicht bist nächstes Jahr wieder da.

Die Anzahl der Restaurants und Bars finden wir perfekt und heuer gab´s sogar ein Spezialitätenrestaurant mehr und zwar das Indische (war sehr lecker). Uns hat es überall sehr gut geschmeckt. Darum ein großes Lob an den Chefkoch und sein Team und jeder hört mal gerne ein Danke oder das es gut schmeckt für die stundenlange Arbeit. Es gibt jeden Tag einen anderen Themenabend der sich alle 2 Wochen wiederholt. Wir persönlich haben immer ein wenig Trinkgeld mit aber das ist ja Jedem seine Sache.

Das Sport und Animationsprogramm ist wirklich vielfältig und für Jedermann was dabei. Heuer gab es auch neue Sportprogramme wie Aqua Zumba (mit Eva und Pablo) machte Spaß zum zuschauen , Aqua Spinning (mit Belal) und Trampolin Jumping (mit Pablo). A Special Thanks to Eva and Talita our Trainers for the Workouts (Bodyworkout and Bauch Beine Po). We had a lot of fun and enjoyed it and we hope we can see us next Jear again. Zwei neue Show´s gab es auch die 80 und die Latino (unsere persönlichen Favoriten).

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marco