Margret (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Unglaublich wie sich dieser Club verändetr hat

Über die Zimmer kann man absolut nichts schlechtes sagen. Sie wurden immer top gereinigt, Handtücher täglich ausgewechselt, Minibar aufgefüllt etc., Die Zimmergöße ist ok. Frühstück ist ebenfalls ok. Ansonsten hat alles reichlich nachgelassen. Die Qaulität wie in den vergangenen Jahren war absolut nicht mehr vorzufinden. Dies ging offensichtlich zu Lasten der russischen Gäste. Kann man irgendwo verstehen. Was sich da auf die Teller gelegt wurde und dann einfach auf dem Tisch stehen gelassen, war einfach unglaub-lich. Die Kellner kamen absolut nicht mehr hinterher die Tische abzuräumen. Aber wen wundert es, 2 Keller für die Menge an Tischen.

man wußte wohin man fährt und das es nichts zu besichten gab.

Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, Klimaanlage funktioniert sehr gut. Ansonsten gab es hier absolut nichts zu bemängeln

Der Service der Zimmer war top, wie auch schon oben beschrieben. Im Hauptrestaurant muss man Taha ein großes Lob ausprechen. Er sieht alles und reagiert sofort. Noch ein paar Mitarbeiter von diesem Format und es wäre unschlagbar. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir dies auch nicht beurteilen.

Es ware ok. Wie schon vorher beschrieben hat die Qaulität enorm nachgelassen. Obst gabe es Äpfel, Apfelsinen und Melone und damit hatte es sich. Käse gab es 3 Sorten. Selbst am französischen Abend gab es keinerlei Käse. Von früheren Besuchen waren wir hier absolut besseres gewohnt.

Die Animateure hielten sich bedeckt. Ganz dem Motto, tun wir so, als hätten wir die Gäste nicht gesehen. Grüßen muss nicht sein. Die täglichen Poolspiele liessen sich an Langeweile nicht mehr überbieten. Ebenso der Clubtanz. Hier wurde ein neuer Tanz vorgeführt, leider beherrschte keiner der Animateure diese Tanz. Peinlich. Die Musik war teilweise dermaßen laut, man konnte sich kaum unterhalten. Eine Beschwerde bei der Gästemanagerin ergab, dies ist der neue Magic life Club. Na dann mal gute Nacht. Damit dürfte einiges an Gästen nicht mehr kommen.

Die Telefonkosten sind einfach unglaublich. Aber ja wohl kaum zu ändern. Das Wetter war im Mai einfach super, teilweise fast schon etwas zu heiß. Wenn nicht so viele russische Gäste dort wären, könnte man den Urlaub fast als gut bezeichnen. Unverschämt ist, daß die russische Gäste auch noch deutlich weniger bezahlen als der Rest. Einfach unglaublich. Benehmen sich wie die Axt im Wald und das auch noch zu besseren Konditonen. Hier stimmt was nicht. Für uns ist der Magic Life Kalaway erst einmal erledigt. Wir waren jetzt 7 x dort, aber dieses Jahr haben wir uns einfach zuviel geärgert.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015