Karin (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ungerechte Nörgelei

Das war unser sechster Kalawyurlaub. Sind heuer auf Grund der nicht so positiven Bewertungen mit einem unguten Gefühl angereist. Es war aber super wie immer.
Hatten totales Glück mit unserem Reisetermin. Hotel war zu ca 9o% ausgelastet mit grösstenteils deutschsprachigen Gästen. Die Urlauber aus dem Ostblock ca 15% sind nicht negativ aufgefallen. Es gibt auch Gäste aus dem deutschsprachigen Raum die sich wie die "Russen" aufführen und kein Benehmen haben. Haben auch wieder viele netten Stammgäste vom Vorjahr getroffen.Haben auch das Gefühl das das Management auf die negativen Aussagen reagiert.Von unserer Seite können wir nur sagen wir hatten wieder einen erholsamen Urlaub in diesem Club. Wenn es die politische Lage erlaubt werden wir sicher wiederkommen. DANKE an das stets bemühte Team!

Transfer vom Flughafen ca 1std.10 min. Für Ruhesuchende eine Cluboase mitten in der Wüste.Lagune zum Baden einfach traumhaft und super warm.

Hatten ein Fam. Zimmer mit MB im Block 12. Auch die alten Röhrengeräte wurden ausgetauscht. Zimmer im top Zustand. Natürlich nicht mehr ganz neu aber von abgewohnt keine Spur.
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlichkeit des Personals wie immer top.

Waren schon in vielen Hotels aber die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke ist schwer zu topen.Wer hier noch meckert wenns mal eine Obstsorte oder sonst was nicht gibt der sollte sich schämen und lieber zu Hause bleiben. Sie versuchen auch gerade das Problem mit den Vögeln im Restaurant mittels Ventilatoren zu lösen.

Abends immer tolles Unterhaltungsprogramm. Neben Amphitheater neue Wasserpfeifenlounge und Adults only Bar. Auch die Liegen am Strand wurden teilweise ausgetauscht.

y

Dauer:2 Wochen im Juni 2015