Aurora (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Traumhafte Hotelanlage mit Sonnenschein inclusive

5,7/6
Großzügige gepflegte wunderschöne und saubere Anlage Die Botanik einfach nur wurnderschön! Das Zimmer gemütlich und geräumig mit einem großzügigem Bad. Zu allen Mahlzeiten reichhaltiges Büffet mit viel Mühe zubereitet. Durch die 3 Pools und die Meeresbucht verteilen sich die Touristen sehr gut. Angenehme Touristen aus Österreich und Schweiz und Deutschland wenig Ostblockländer.Grpßes und gutes Sportangebot. Wir waren schon 2x dort und es war nicht das lezte Mal !!!

Lage & Umgebung5,0
1 Stunde vom Flughafen die sich aber zu 200 % lohnt.
Man ist an die Anlage gebunden aber genau richtig wenn man keine Ausflüge machen möchte und nur relaxen möchte.

Zimmer6,0
Geräumige Zimmer und großzügiges Bad mit Balkon.
TV mit mehreren Kanälen. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Alles in einem sauberen Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Freundlichkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben.
Gute Reinigung der Zimmer.
Betreuung der Kinder und Teenies sehr gut.

Gastronomie6,0
Hauptrestaurant und 4 Themenrestaurants.
Wer da sein Gericht nicht findet selber Schuld.
Täglich ein anderes Moto im Hauptrestaurant und stets bemüht alles ordentlich und sauber zu halten.

Sport & Unterhaltung6,0
Saubere Pools und sehr schön in die grüne Anlage integriert.
Sport von morgens bis abends ohne Zwang und Aufdringlichkeit.
Tägliiche Shows mit sehr viel Aufwand und Liebe vorgeführt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN jetzt auch auf dem Zimmer ohne Gebühr.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aurora
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich