Gerda (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein traumhotel für paare aber auch für singels

doppelzimmer mit bad und balkon sehr sauber und ruhig zum garten welan im zimmer super das speiseangebot sehr gross viele österreicher und deutsche keine russen gemischtes alter

entfernung zum strand nicht weit zum flughafen ca 85 km wer shoppen will muss nach safaga oder hurghada fahren

wir hatten ein grosses zimmer mit balkon und bad. fernseher und minibar die jeden tag aufgefüllt wird klimaanlage kühlt das zimmer schnell runter ich habe an der rezeption nach einem wasserkocher gefragt der wurde uns sogleich gebracht bad und toilette ist sehr gross und sauber
Ausblick:zum Garten

das personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend immer ein lachen auf den lippen es kann fast jeder deutsch oder zumindest ein paar worte das reinigungspersonal arbeitet sehr sauber und ist sehr bemüht es jeden recht zu machen.beschwerden werden sehr ernst genommen und nach möglichkeit gleich nachgegangen

resteraunts gibt es genug das hauptresteraunt glänzt durch seine vielfallt an speisen von landestypisch bis deutsch ist für jeden was dabei es wird sehr sauber gearbeitet jeden tag ein anderes abendthema

sportmöglichkeiten gibt es sehr viele von tauchen surfen bis spining aber auch viele möglichkeiten für ältere die pools und der strand sind sauber und liegen sind reichlich vorhanden duschen gibt es genug ausser am stand könnte man noch eine aufstellen

telefonieren würde ich nicht da es sehr teuer kommen kann aber das internet gibt ja genügend möglichkeiten wir waren jetzt anfang oktober und hatten temeraturen um die 35 grad würde immer zu der zeit fahren in den sommermonaten ist es zu heiss.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Gerda