Dani (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

!!!! Spatzen- und Duchfallalarm !!!

Achtung!!! Spatzen- und Durchfallaram...
Waren zum 2. Mal im diesem Hotel. Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war nach wie vor sehr gut. Auch die Zimmerreinigung klappte perfekt, zumindest in unserem Block 12. Im Hauptrestaurant macht sich hingegen leider eine Spatzeninvasion über die Frühstücks- und Mittagsteller, sowie die Getränke her (inkl. Milchkännchen auf den Tischen), sobald man diese auch nur eine Minute aus den Augen läßt. Sogar entern sie die Speisen vom Büfett im Innenbereich, sowie auch die Teller und Getränke... schon ziemlich unappetitlich, da auch die Stühle mit Vogelkot bechmutzt sind... gruselig! Zudem haben ziemlich viele Gäste über Durchfallerkrankungen geklagt, auch wir sind leider nicht verschont geblieben.... Das Essen hingegen ist nach wie vor sehr gut und vielfältig bis auf die Obstauswahl (leider nur grüne Melone, Äpfel, Orangen und unreife Nektarien). Hervorzuheben ist, dass man jetzt auch kostenlos WLAN auf dem Zimmer hat. Das Korallenriff ist nach wie vor sehenswert. Etwa die Hälfte der Gäste waren osteuropäisch, die keineswegs negativ auffallen. Den Räumen des Kinderclubs würde eine Genralüberholung gut tun, aber das Angebot und die Betreuung dort sind sehr gut (unsere Tochter ist 6 Jahre und ist sehr gern dort gewesen). Wir waren jetzt 2. Mal im Kalawy und würden es mit Einschränkungen auch weiterempfehlen.

------------------------------

ZImmer in Ordung, Reinigung sehr gut und zuverlässig im Block 12
Ausblick:zum Garten

-------------------------------

Spatzenplage im Hauptrestaurant und Durchfallerkrankungen

Kinderclub sehr gut (Für 3-6 Jährige)

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Dani