Charlotte (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein Paradies auf Erden !!!

6,0/6
Gesamteindruck : Ausgezeichnet !

Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet sei es im Zimmer, Restaurant, Poolbereich, Bars als auch allen Toilettanlagen in Pool und Strandbereichen.

Das was die Gärtner hier leisten davor haben wir Hochachtung!
Bepflanzung, Pflege, Bewässerung,...perfekt und schön!





Lage & Umgebung6,0
Es ist genauso wie in den Beschreibungen und all den Informationen die jeder vor Antritt der Reise einholen kann,.....und sollte.

Denn jeder Gast der hierher kommt weiß, da ist rundherum nichts,.....

Die Anlage an sich ist ein "eigenes Dorf" ....wir sagen es ist "unser" Oasen-Paradies das sich herrlich für einen Relaxurlaub eignet, in dem man aber auch sehr aktiv sein kann, jeder eben so, wie er dann möchte.

Für Shopping sollte man einen andere Urlaubsort wählen, da ist man gänzlich falsch.

Nightlife und Unterhaltung gut organisiert täglich Veranstaltungen, Lifemusik, Partys,.....
Sonntag animationsfrei.

Zum Thema Ausflüge möchte ich sagen auch dafür ist man hier falsch,.....es ist weit ....egal was man ansehen will....lohnt sich nicht, da die Fahrten viele Stunden dauern und jene Gäste die sich zu Ausflügen "ködern" lassen kommen total übermüdet zurück von diesen Tagesfahrten. Es sind "gestohlene" Urlaubstage in dieser wunderschönen sicheren Anlage.
Deswegen möchten wir nur dazu raten Besichtigungsprogramm in ein anderes Urlaubsprogramm hineinzupacken (Nilkreuzfahrt z.B.)

Gleiches gilt für Schnorchelausflüge aus der Anlage raus,...es wäre alles in der Anlage vorhanden,.... herrliche Tauchstation, eigener Steg zum Riff und Einstieg zum Schnorcheln dort,...alles in sicherer Umgebung,...
Auch Ausflüge zum Quadfahren in der Anlage direkt zu bekommen und sicher nicht teurer,....warum fährt man mit Bus dafür zuerst eine Stunde weg um dort gleiches zu machen als auch von da möglich,.....??

Kamelreiten, wunderschöne Pferde zum Reiten in der Lagune oder Ausreiten aus Club hinaus mit Führer.,....

Man braucht kein Verkehrsmittel.....es ist alles da. Transfer ist ja ohnehin organisiert.




Zimmer6,0
Top! Alles bestens, wir haben keine Mängel finden können,....
Wenn man etwas richten lassen möchte, es wird notiert und rasch erledigt!
Zimmer verschiedener Kategorien wie in Prospekt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit 1 A, Rezeption ist bemüht und sehr vielfältig mit allem beschäftigt sämtliche anfallende Wünsche der Gäste zu lösen.

Leider ist die Guest Relation wenig im Rezeptionsbereich präsent.
Das wäre vielleicht zu verbessern, die beiden damen der Guest Relation könnte bei diversen kleineren Problemchen dort unterstützen und mit Gästen reden oder einfach mehr zeit dort anwesend sein ??
Nicht nur bei Ankunft und Abreise,.....und Führungen,...

Mit deutsch/englisch allerorts im Club beste Kommunikation möglich.

Zimmerreinigung TOP !

Arzt, Apotheke alles da.
Kinderbetreung sogar bei Abendessen möglich bis zur Kinderdisco.

Auch dem SecurityManager sei mal gesagt dass sie gute Arbeit machen Tag und Nacht zum Wohle und für die Sicherheit der Gäste und der Anlage!
Niemals haben wir uns unsicher gefühlt und auch noch nie waren wir konfrontiert mit irgendwas, das uns abhanden gekommen wäre,...


Gastronomie6,0
Gratulation an die Küchenchefs, ständig aufmerksam, fragen Gäste ob sie sich was spezielles Wünschen,....sind beim Abendessen auch für die Gäste präsent und anwesend.

Unglaubliche Freundlichkeit der Showcookingköche heraussen ,...

Qualität der Speisen und der Fleischprodukte sehr gut!

Auswahl riesengroß! und vielfältig auch wenn man länger dort verweilt!

Wohlfühlatmosphäre da und dort!!!

Beim Frühstück und Mittagessen ein bisserl auf den Tisch aufpassen, bzw auf Nachbartisch, da auch gerne Vögel da sind, aber auch da hat man bestmöglich entgegengewirkt,.....mit Abdeckungen für Milchkännchen, Kuchen usw.
Wir hatten da nette und lustige Kontakte geknüpft beim Aufpassen auf Tische.


Sport & Unterhaltung6,0
Auch hier ist es so, jeder der sich für einen urlaub hier entscheidet, sieht was man in der Anlage anbieten kann,.....es ist sehr vielfältig,.....

Animationsteam leistet sehr viel.

Hervorzuheben ist aber auch ein besonders gutes Kreativatelier.
So tolle T-Shirts und Taschen uvm. können nur in diesem ML- kreiert und bemalt werden.
Mit Hilfe des zuständigen Animateurs, der selber ein Künstler ist, bekommt man jegliche Hilfestellung damit das "Kunstwerk" gelingt, z.B. durch Erstellen von Vorlagen, durch freundlichste Beratung und Anleitung in Ruhe und mit viel Geduld.
Gleichzeitig auch geeignet als ein Platz für ruhesuchende Gäste abseits des Sports .
T-Shirts + Farben und alles dazu benötigte darf man dort verwenden und lediglich das T-Shirt ist zu bezahlen.......(10-12 EURO)


Wassersport ist natürlich eingeschränkt nur möglich,....dafür gibt es in der Lagune einfach auch ruhigeres Wasser.
Katameransegler sind da falsch,.....surfen ist OK.

Liegestühle allerorts reichlich. Neue dicke Auflagen SUPER!
Man bemüht sich wirklich ständig zum Wohle der Gäste noch Verbesserungen zu schaffen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Unser Tip für alljene die erstmals hinfahren:
Lassen Sie sich nicht bei Transfer zum Hotel den dringenden Bedarf des Begrüßungscocktail der Veranstalterorganisation (TUI usw.) einteilen,...meist gleich am nächsten morgen 10 od. 11 UHR.
Sie erhalten da nur wenig Information über Club , dieser Termin zielt einzig und allein darauf ab Ihnen Ausflüge zu verkaufen,...und das schnell bevor sie die Anlage "entdecken" und sehen dass vorort alles ist, was sie brauchen,......tauchen, schnorcheln, Quad,....uvm.
Zumal Sie auch sicher sind IM Club,...es ist draussen sicher nix besser,....es kostet einfach nur extra,....und Angebote machen die sicher,.....(??) Nur mehr drei Plätze oder,...extra für Sie diese Woche nur,.......... EURO
Normale wöchentliche Verkaufstaktik.

Guestrelation bietet an:
kostenlosen Clubtouren zum Kennenlernen des Clubs, das bringt viel damit man sich rascher auskennt,...und ortskundig wird.
Als auch Küchenführung- sehr interessant ! nicht versäumen,...!!!! Es wird auch allgemeines beantwortet,..Stromerzeugung,...Wasser,...uvm.

Wann was stattfindet dafür gibt es gleich seitlich bei der Rezeption eine Termintafel.
Auch welche Themenabende im Restaurant sind, die Öffnungszeiten der Restaurants Bars, Spezialitätenrest. uvm kann man dort nachlesen an dieser Tafel.

Die Verkäufer die für das Wellness Center verkaufen sind nette Menschen, wenn man es nicht möchte muß man das einfach konkret sagen, gleiches gilt für Reit- und Quadverkäufer.....

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich