Alexandra (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Die guten Zeiten sind vorbei, schade!

Wir können uns leider nur etlichen Vorrednern, darunter wie wir etliche Stammgäste, anschließen. Es war einmal!
Wohin man früher gerne gekommen ist man dieses Mal gerne wieder abgereist. Das Restaurant ist ein einziger großer Vogelkäfig, der Vogeldreck leider mehr als zumutbar. Die Qualität und auch Auswahl der Speisen weit unter dem gewohnten Niveau, Mitarbeiter spärlich und diese dann unfreundlich und demotiviert. Sehr viele Durchfallerkrankte!! Poolanlagen und Aussenmobiliar hat schon bessere Tage gesehen und die russischen und tschechischen Urlauber geben einem mit ihrem nichtvorhandenen Manieren den Rest. Positiv das schöne Schnorchelriff, Sauberkeit der Zimmer und der tollen Lagune: gleicht Negativeindrücke leider nicht aus....schade, wir suchen nun ein anderes Urlaubsdomizil.

Lange Transferzeit, Alleinlage

Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, Handtücher und Bettwäsche oft fleckig, Minibar wird nach Lust und Laune aufgefüllt.

lediglich Zimmerreinigung war (mit viel Trinkgeld) ok

Hygiene schlecht durch Spatzen, Qualität und Darbietung der Speisen lange nicht mehr auf gewohntem Niveau

Keine Umkleide am Hauptpool, Pools müssten auch mal wieder überholt werden

Dauer:1 Woche im Juni 2015