Manfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Auf keinen Fall nochmals

Habe Keine Ahnung wie dieses Hotel zu den guten Bewertung auch von Holidaycheck kommt.
Vorweg verreise viel, esse auf strassen in Thailand, Mauritus usw., hatte noch nie eine Krankheit.
Wir waren 3 Tage dort und meine Frau begann mit Brechdurchfall, einen weiteren Tag ich. Da die normalen Medikamente nichts halfen, suchten wir den Doctor auf. Untersuchung null, sofort wird man an ein Infussion angehängt in der 3 Medikamente eingespritzt wurden. Erfolg null. Nächsten Tag gleiches Spiel diesmal wurden 5 Medikamente eingespritzt, Erfolg uns ging es immer schlechter. Da meine Frau und ich keine Versuchstiere sind haben wir die Behandlung bei dem Arzt abgebrochen. Wir hatten bis zum Schluß diesen Brechdurchfall. Wir waren nicht die einzigen desnen dies betraff sondern es waren 60 Leute.Einen Tag vor Abfahrt wurden wir um 11 Uhr nachts angerufen, nun auf einmal sollten wir eine Blutprobeund Stuhlprobe abgeben, ebefalls wurden wir gefragt in welchen Buffet wir gegessen haben. 11 Tage hat dies niemanden interesiert.
Hätte gerne mit dem Manager oder seiner Vertretung gesprochen, aber anscheinend sind diese nicht im Hause.
Nun zu Anlage. Die Anlage ist mitten in der Wüste, eswird kein Schattelbus angeboten das man in irgendeine Stadt kommt. Die grünanlage ist sowie die Zimmer gepflegt. Der Relax Schwimmingpool strozt vor Schimmelflecken.. Ebenso der Pool für die Kinder.
Das Personal, macht seine Arbeit freundlichkeit läßt sehr zu Wünschen übrig. Die Geschäfte in der Anlage zocken Dich ab, z.b. Zigaretten 1 Schachtel 5€ ebenso zahlt man in der Aphotheke das 300 fache von normal.
Die Geschäftsleute waschen sich die Füsse an der Bar wo Gläser abgewaschen werden. Das Eis kommt in einen Bottich wo dann die dreckigen Flaschen gekühlt werden, und dieses Eis kommt dann in die Gläser der Getränke.Buffet sehr schön und reichhaltig, jedoch was soll mann essen wenn niemand weiß woher die Keime für den Brechdurchfall kamen.Schattenplätze sind rar geseht. Von meiner Seite kann dieser Club auf keinen Fall weiter empfohlen werden.

Mitten in der Wüste, Man kommt nirgends hin

ca 25 Quadratmeter Zimmer sauber und wurden auch gründlich gereinigt
Zimmerkategorie:Bestprice

Es gibt vereinzelt Kellner die freundlich sind. Die meisten machen Ihre Arbeit jedoch mit einer gleichgültigenArt. Nach dem Motteo sprich mich nur nicht an.

1 Hauptrestaurant, 3 Ala Card Restaurant 6 Bars
Bei der Hauptbar läßt die Hygäne sehr zu wünschen übrig