- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war nicht so toll da z.b. die angegebene Saune nicht allinclusiv war außerdem war das hallenbab schmutzig und wurde bei eröffnung nicht gepuzt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anke, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Für diese Jahr wir hatten wie ein Geschenk für jeden Woche das unsere Gäste hat geblieben ein frei Thalassotherapie gegeben und in die gleiche Zeit Sie könnten die Sauna, Hammam und Cavitosonic Zimmer in die Spa Bereich, Fremdarbeiter, benutzen. Für nächste Jahr machen wir unsere Sauna und Hammam und diesen werden allinklusive sein. Die Hallenbad kann sein dass es nicht bei eröffnung geputzt war, um 10.00 Uhr, aber bis 12.00 Uhr war es. Wenn Sie die Zeit oder Lust haben wir können immer im privat auch sprechen weil Sie nicht so viel geschreiben hatten. Sie haben meine E-Mail Adresse (es ist in meiner Unterschrift nach unten). Wir haben immer ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste und es ist ganz wichtig für uns als es unser erstes Jahr wie ein Magic Life war. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com