Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach Magic Life
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits mehrfach beschrieben wurde das Candia Maris dieses Jahr zum Magic Life Candia Maris, der Wechsel vom eher Relax Hotel zum Familien Hotel ist nach unserer Meinung sehr gut gelungen, man merkt, auch zu Stosszeiten keinerlei Hektik vorkommt. Die Präzentz des Managments ist allgegenwertig und bei Problemen ansprechbar, man versucht gekonnt alles für den Urlauber zu tun. Natürlich lässt sich kein Vergleich zu Robi, Club Med, treffen, denn diese auch preislich in einer anderen Liga. Ich würde auch keinen Vergleich zur "One and Only" Hotets machen. Mann kann nur eines Sagen, das Konzept "Magic Life" wird konsequent durchgezogen, und das ist das was wir wollten. Man kann immer mehr machen, nur man muss verstehen das das mit Kosten(Investitionen) verbunden ist, und in der jetztigen Zeit ist es immer schwer zu investieren, Magic Life hat hier in dieses Hotel investiert. Wir hatten angenehme 14 Tage und haben den Urlaub genossen und mit einen tränenden Auge die Heimreise angetretetn.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Superior Zimmer war zweckmässig eingerichtet, nur leider fehlt es an mehr Ablagefächer, zum hängen ist mehr als notwendig vorhanden. Die begehbare Dusche ist ein Traum, die Ausrichtung der Zimmer scheint nach Aussen zu sein, Classic und Economy sind nach Innen gerichtet mit blick auf den Hauptpool, ab 22:30 bis 24:00 mit Musik beschallung, also wer um 21:00 ins Bett gehen muss, wird dort Probleme haben. Die deluxe Zimmer liegen atwas Abseits in separaten Bunglows, die Poolsuiten direkt neben dem Amphitheater, von Samtag bis Donnerstags Shows von 21:30 bis ca. 22:15.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon desöfteren beschrieben, gibt es ein Hauptrestaurant und 2 a´la carte Restaurants. Genutzt haben wir nur das Hauptrestaurant weil durch die täglich wechselden Speisen(Themenabende) die Auswahl fast unerschöpflich war. Man muss ja auch ans Gewicht denken, welches man natürlich schnell vergisst, diese merkt man spätestens nach der Heimreise


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach grandios, alle sehr nett und zuvorkommend. Kinderlieb udn hilfsbereit. Auch speziellen Dank für die zuvorkommende und sehr kompetenten Empfehlungen der TUI Reisleitung vor Ort welche 2 mal pro Tag direkt vor Ort für alle Fragen ein offenes Ohr hatte. Auch die Präsenz(täglich) eines deutschen Artzes ist nicht überall üblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, die entfernung zum Flughafen ca. 15 Min. zum größten Supermarkt in Heraklion (Carefour) sind es nur 20 Min. zu Fuss oder 5 Minuten mit dem Auto. Natürlich liegt vor dem Hotel eine vielbefahrene Strasse, welche aber nicht wirklich stört, da die Zimmer nicht direkt in diese Richtung sind. Man merkt schon das es alles teurer ist als in Deutschland, wo wir uns zur Zeit über Benzinpreise von 1,75 aufregen, müssen auf Kreta zur Zeit zum Teil über 2 Euro berrappt werden, normale Lebensmittel wie Milch liegt der Preis auch über 1,25€. Von dieser angespannten Lage merkt der Tourist nichts, da alle sehr froh sind dass der Tourismus doch noch im 2. Quartal angezogen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug sportliche Angebote, Magic Life eben. Genutz haben wir diese Mal leider keines der Angebote....welches im nachhinein schade war. Werden diese aber beim nächsten Besuch nachholen, also Sportzeug nicht vergessen, sonst ärgert man sich nur. Fitnesscenter und Spa sind einfach 1AAA, da könnt sich mancher Spa in Deutschland ne Scheibe abschneiden. Besonderen Dank geht and den Mungo Club an Tina und Wiebke unser Sohn Niklas hatte wunderbare Tage. Das Animationsteam, steht den Gästen von Samtag bis Donnerstag mit Animation,Sport etc. zur verfügung, aber nie aufdringlich, einmal Nein und sie gehen weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr G., Wir danken Ihnen sehr, dass Sie für Ihre Familie Candia Maris Imperial gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem neuen Club gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über Ihre ehrliche Kritik bei HolidayCheck, es hilft uns zu verbessern. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Ich musst nur erklare dass die Shows sind 3 Mal pro woche und nicht jeden Tag. Ich bedanken mich nochmals ganz herzlich und es würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Ich hoffe, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage