- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
eher schlecht statt recht, die kompetenz des personals lässt zu wünschen übrig, denn hat man eine reklamation oder frage wird man meistens zum nächst besseren weiter geschickt. leider gibt es wie in jedem magic life das prinzip das kinder nicht bei der erwachsenen animation teilnehmen dürfen ( zb: mein fast sechzehnjähriger sohn ) , zwanzig jährige aber beim teensclub ( 13 - 16 ) mitmachen können. zuguter letzt das ärgerlichste : wie bekanntlich herschen auf kreta starke windbedingungen und somit finde ich es nicht sehr klug den TISCHTENNISTISCH an die windigste stelle des ganzen hotels zu stellen. ich merkte das schon viele urlauber ein problem damit haben also dachte ich mir ich frage einmal nett und höfflich ob man da was machen kann, mir wurde gesagt das man sich dem problem annimmt aber bis heute gab es keine reaktion. welche lehre ziehen wir darauß : bei diesem personal geht es nicht mit nett und höfflich weder beim entertaiment team noch an der rezeption nicht einmal der general manager sind in der lage auf die wünsche der gäste einzugehen mit freundlichen grüßen. dei mama.com
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt habe und wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort aber ich hatte versucht für Ihre Reservierung. Ich hatte niemand mit die persönlichen Daten das Sie hatten hier geschrieben gefunden. Ich glaube dass Sie einen anderen Namen verwenden. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten, wenn Sie diese Gefühle hatten. Wir immer haben ein offenes Ohr für die Meinungen und Probleme unserer Gäste. Weil Sie sagen dass Sie im August gekommen hatten ich kann Ihnen informieren, dass von 28.7.2012- 13.8.2012 das Tischtennistisch war drinnen im Hauptgebäude draußen von die Hauptrestaurant. Weil das Wetter gut war wir hatten es draussen gestellt. Was ich hatte gesehen von den Wettervorhersagen ist dass das Wetter war nicht windich von 13.8.2012 bis 17.8.2012. Am 22.8.2012 eine Dame hat zu mir gekommen und beswertet, dass es gibt wind und Sie kann nicht spielen so in die 23.8.2012 wir hatten den Tischtennis umgezugen in dem Games Room wo es liegt jetzt. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com