Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Unfähiges Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eher schlecht statt recht, die kompetenz des personals lässt zu wünschen übrig, denn hat man eine reklamation oder frage wird man meistens zum nächst besseren weiter geschickt. leider gibt es wie in jedem magic life das prinzip das kinder nicht bei der erwachsenen animation teilnehmen dürfen ( zb: mein fast sechzehnjähriger sohn ) , zwanzig jährige aber beim teensclub ( 13 - 16 ) mitmachen können. zuguter letzt das ärgerlichste : wie bekanntlich herschen auf kreta starke windbedingungen und somit finde ich es nicht sehr klug den TISCHTENNISTISCH an die windigste stelle des ganzen hotels zu stellen. ich merkte das schon viele urlauber ein problem damit haben also dachte ich mir ich frage einmal nett und höfflich ob man da was machen kann, mir wurde gesagt das man sich dem problem annimmt aber bis heute gab es keine reaktion. welche lehre ziehen wir darauß : bei diesem personal geht es nicht mit nett und höfflich weder beim entertaiment team noch an der rezeption nicht einmal der general manager sind in der lage auf die wünsche der gäste einzugehen mit freundlichen grüßen. dei mama.com


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt habe und wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort aber ich hatte versucht für Ihre Reservierung. Ich hatte niemand mit die persönlichen Daten das Sie hatten hier geschrieben gefunden. Ich glaube dass Sie einen anderen Namen verwenden. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten, wenn Sie diese Gefühle hatten. Wir immer haben ein offenes Ohr für die Meinungen und Probleme unserer Gäste. Weil Sie sagen dass Sie im August gekommen hatten ich kann Ihnen informieren, dass von 28.7.2012- 13.8.2012 das Tischtennistisch war drinnen im Hauptgebäude draußen von die Hauptrestaurant. Weil das Wetter gut war wir hatten es draussen gestellt. Was ich hatte gesehen von den Wettervorhersagen ist dass das Wetter war nicht windich von 13.8.2012 bis 17.8.2012. Am 22.8.2012 eine Dame hat zu mir gekommen und beswertet, dass es gibt wind und Sie kann nicht spielen so in die 23.8.2012 wir hatten den Tischtennis umgezugen in dem Games Room wo es liegt jetzt. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage