Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Candia Maris hätte eigentlich Potenzial zu mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage der Hotelanlage ist optimal; günstig sind die kurzen Wege. Die Zimmer (De luxe) sind schön. Leider vermittelt der Club keinen Wohlfühlcharakter. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig sowohl in der Anlage und erst recht am Strand. Die Liegen am Strand sind alt und teilweise verwittert (Ausnahme: Relaxpool). Es fehlt die Begeisterung des griechischen Personals, den Gast als Mittelpunkt zu sehen. Speziell die Barkeeper in der Wunderbar gehen zum Lachen in den Keller. Das Essen ist zwar reichhaltig, aber extrem geschmacklos, da kaum gewürzt. Eventuell möchte man das Würzen den Gästen selbst überlassen? Canida Maris entspricht NICHT dem uns bekannten und äußerst geschätzten Magic-Life-Standard und ist eher der Kategorie "Classic" als "Imperial" zuzuordnen. Fazit: wir können den Club mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dammers, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Die Candia Maris hat der Titel “imperial” genommen als wir ein 5 Sterne Hotel sind. Vorher waren wir ein Mövenpick Hotel. Die meisten von unseren Möbeln waren verkauft denn als wir eine große Renovierung hatten. Es heißt, dass die Holze liegen im Relax Pool, die Sie sagen neue sind, vor 3 Jahren verkauft waren. Auch die Ratan Liegen in die große Aktivity Pool und die Kost von diesen ist ganz Hoch. Die Sonnenliegen im Strand und in die kleine Aktivity Pool, diesen waren diese Jahr gekauft und die Matratze auch. Alle die Möbel das wir verkaufen haben spezifische Anforderungen für den Komfort und Schutz unserer Gäste. Und es ist nicht nur für die Möbel. Beispielweis unsere Geschirr sind von Rosenthal und unsere Besteck von HEPP. Für das Essen bin ich schockiert als wir die erste auf die Magic Life Club in das Essen Abteilung bin für dieses Jahr. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage