- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage der Hotelanlage ist optimal; günstig sind die kurzen Wege. Die Zimmer (De luxe) sind schön. Leider vermittelt der Club keinen Wohlfühlcharakter. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig sowohl in der Anlage und erst recht am Strand. Die Liegen am Strand sind alt und teilweise verwittert (Ausnahme: Relaxpool). Es fehlt die Begeisterung des griechischen Personals, den Gast als Mittelpunkt zu sehen. Speziell die Barkeeper in der Wunderbar gehen zum Lachen in den Keller. Das Essen ist zwar reichhaltig, aber extrem geschmacklos, da kaum gewürzt. Eventuell möchte man das Würzen den Gästen selbst überlassen? Canida Maris entspricht NICHT dem uns bekannten und äußerst geschätzten Magic-Life-Standard und ist eher der Kategorie "Classic" als "Imperial" zuzuordnen. Fazit: wir können den Club mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dammers, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Die Candia Maris hat der Titel “imperial” genommen als wir ein 5 Sterne Hotel sind. Vorher waren wir ein Mövenpick Hotel. Die meisten von unseren Möbeln waren verkauft denn als wir eine große Renovierung hatten. Es heißt, dass die Holze liegen im Relax Pool, die Sie sagen neue sind, vor 3 Jahren verkauft waren. Auch die Ratan Liegen in die große Aktivity Pool und die Kost von diesen ist ganz Hoch. Die Sonnenliegen im Strand und in die kleine Aktivity Pool, diesen waren diese Jahr gekauft und die Matratze auch. Alle die Möbel das wir verkaufen haben spezifische Anforderungen für den Komfort und Schutz unserer Gäste. Und es ist nicht nur für die Möbel. Beispielweis unsere Geschirr sind von Rosenthal und unsere Besteck von HEPP. Für das Essen bin ich schockiert als wir die erste auf die Magic Life Club in das Essen Abteilung bin für dieses Jahr. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com