Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Das Geld nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage / Zimmer / Essen sehr gut nicht für Familien geeignet, die Wert auf Sport legen, sehr wenig Angebote und außerdem sind die Animateure sehr langweilig Nicht für Familien mit Kinder geeignet, die auch durch Kinderbetreuung entspannen wollen zu teuer für für angebotene Leistungen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in sehr gutem Zustanf, jedoch nicht immer Ausstattung lt. Katalog sehr sauber Minibar nur 1 Flasche Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, Getränke NUR inländische Biere, keine Auswahl an Weinen


    Service
  • Gut
  • Service insgesamt sehr gut jeden Abend am Pool Musik bis 12 Uhr!! Zimmer in Poolnähe sind davon sehr betroffen insbesondere mit Kindern schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, jedoch für jemanden der auch Interesse an Umgebung hat z.B. Mountenbike oder Walking, sehr schlecht, da mitten im Wohn-/industriegebiet Strand o.k jedoch sehr wenig Möglichkeiten zum Schwimmen ( Riff mit Seeigeln )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum Sportmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene, Tennisplatz sehr schlechter Zustand, Bogenschießen das wars Internet nur im Lobbybereich Einkaufsmöglichkeiten nicht in unmittelbarer Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten zu sprechen. Im Konzept von Magic Life, es steht im Katalog auch, schreibt dass die alkoholischen Getränken Lokalische kann sein. Aber es gibt auch bekannten Marken das sind gegen Gebühr. Die Minibar normalaweise musst ausgefüllt bei Ankuft sein aber es ist nicht nachgefüllt. Wasser bekommen die Gäste täglich. Wenn Ihre Minibar war nicht ausgefüllt Sie könnten mit uns reden. Die Tennisplatz wird nächste Jahr renoviert. Internet WLAN gibt es im Lobby Bereich und im Zimmer gibt es LAN Internet für frei. Nächste Jahr wir hoffen zu haben WLAN im Zimmer auch. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage