- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist vermutlich das beste Hotel auf Kreta. Doch man schafft es nicht, trotz vielen Reklamationen, das Essen warm zu halten. Ich finde das fahrlässig im Hinblick auf die Zukunft welche von zufriedenen Gästen lebt. Auch finde ich es peinlich wenn ein 5 Stern Hotel das nicht hin kriegt.
Ich habe mich immer genervt ab Leuten die ständig über das Essen meckern. Weil Geschmäcker sind verschieden. Nur weil es nicht schmeckt, ist es nicht zwangsläufig schlecht gekocht. Doch ob Essen kalt, warm oder heiss ist, das ist nicht subjektiv. Das ist klar bewertbar. Ich bin Stammgast. Zum vierten Mal hier. Also ich weiss wie perfekt das hier sein könnte! Seit Juli haben viele Gäste bemängelt das Essen sei lauwarm oder kalt. Vorbildlich hat sich das Management entschuldigt und versprach Abhilfe. Wir haben jetzt 26.9.2020 und heute Morgen 8.30 Uhr waren die Omelettes, die Pancake und das Rührei lauwarm. Am Tisch war dann alles kalt. Warum spart man da an Einrichtungen und am Personal? Das kostet Gäste und es wird ein Leben NACH Corona geben. Warum Gäste verärgern welche 2021 oder 2022 nicht mehr kommen? Liebes Management. Schrieben Sie bitte in ihrer Antwort WAS genau Sie geändert haben seit Juli und wie oft kontrollieren Sie persönlich ob die Nahrungsmittel heiss sind? Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolandinio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Rolandinio, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Saison weist einige Besonderheiten in Bezug auf Ihre früheren Besuche, auf die sich unter anderem auf die Art und Weise auswirken, wie das Buffet serviert wird, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen das Management Team