Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Skl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nette Anlage, Sport sehr gut, Service noch lernbar
3,0 / 6

Allgemein

Clubhotel mit viel Animation, sehr schöne Anlage zum Teil renoviert. Die Anlage hat Ausbaupotential - aber Private Lodge nur ohne Kinder - Family Hotel ?


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend gross und auch renoviert. Es war sauber wobei leider immer noch irgendwas auf dem Boden war. Dusche etc waren aber immer sauber. Balkon auch gross genug. Die Möbel waren aus weissem Platin, wie auch am Strand - darüber lässt sich streiten aber mir persönlich gefällt das Plastik überhaupt nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da habe ich 2 Erfahrungen Das Eröffnungs WE mit Presse etc war fantastisch da lief auch alles rund .. danach war es ein auf - u ab ... manchmal eher viel Reste Verwertung, manchmal wieder Top... eigentlich alles da .. Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza manchmal etwas wenig Gemüse u die Salatbar war ein bischen einfach aber war vorhanden .. mir fehlten deutlich die Smoothies - es gab so eine Art Saft aus Melone u nicht wirklich Smoothies ... Spiegeleier - waren leider immer kaputt... aber es gab Eier und auch pancakes ... etc für jeden was da. auch Kids Büffett für Mittag u Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist in dieser Art Clubhotel der Service sehr klein geschrieben. Bei der Jagd auf Sonnenliegen gibts keine Hilfe. Auch wenn man Schlange steht an der Bar gibt es keinen Bereich, wo serviert wird - ausser im Private Lodge Bereich aber der ist für mich als Mutter mit Kind nicht buchbar. Das Personal war grundsätzlich immer freundlich und bemüht. Öfters war jemand anders zuständig aber das sollte dann der Gast weiterleiten ... Es wurde meist italienisch verstanden wenig englisch u deutsch eigentlich nur beim Entertainment u vereinzelt an der Rezeption. Ich komme damit klar, die Menschen waren alle freundlich aber leider konnte dann nicht immer alles umgesetzt werden. Gerade an der Bar - dort wurde aber dann das Personal mit Cocktailkarte unterstützt das fand ich sehr gut u hat beiden Seiten geholfen. Denn das Personal hat sich ja sehr bemüht alles zu verstehen Meines Erachtens ist nur eine Bar abends zu wenig - Schlangen davor erinnern an das Leben eines Hostels. Auch wenn man zb wegen Liegen und Schirmen Bescheid gesagt hat wurde dies nicht umgesetzt. Es gab Dauerhaft zu wenig Liegen für die Gäste am Pool - zu wenig Schirme auch .. ist sehr anstrengend, jeden Tag die reservierten und dann auch noch grundsätzlich zu wenig Liegen ... nervig ..zahlreiche Beschwerden zahlreicher Gäste haben nichts gebracht. Im Restaurant hatten wir in den letzten Tagen auch Probleme einen sauberen, gedeckten Tisch zu finden - wenn man einen hatte, konnte es gut sein, dass dieser wieder von jemand anderem in Beschlag genommen wurde. ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise war problemlos. Hotel ist ca. 20 Min vom Flughafen entfernt. Es liegt nicht direkt neben vielen anderen Hotels. Der Ort Pizzo ist ca. 10-15 Min entfernt. Mit Hotelshuttle 1 Erw 1 Kind = 15 Eur gut zu erreichen. Auch mit Taxi ca 30 Eur


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut - mehrsprachig viel Sport auch für Kids Meine Tochter hätte gern Aerobic oder Step für kids gehabt das wäre toll gewesen , sie hat dann Tennis u Bogenschiessen genutzt. Auch Show u sonstiges Entertainment war reichlich vorhanden.. Parties am Beach waren abends - nur der Weg durch den Pinienwald war was länger ... sonst wäre man öfters mal kurz gegangen. Für Erwachsene gab es zahlreiche Kurse da war für jeden etwas dabei Der Pool ist für Aquagym zu tief. Indoor Fitness war auch vorhanden. Spielplatz nicht überdacht Splash park für Kids war sehr schön


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Skl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Skl, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Entertainment-Team überzeugen konnten. Ihre Anregungen haben wir sehr zu Herzen genommen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn mit konstruktiver Kritik können wir uns nur verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir Sie demnächst erneut in unserem Haus als Gast begrüßen könnten. Ihr, Tui Magic Life Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage