- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große, gepflegte Anlage mit schönen Zimmern, viel Animation und Sportangebot und unmotiviertem Personal. Auch ein schönes Zimmer beschert kein Urlaubsfeeling wenn das komplette Personal unfreundlich ist. „Willkommen zu sein“ sieht bei uns anders aus! Die Gästestruktur besteht aus vielen Engländern, Russen und Deutschen. Dieser Mix macht des nicht besser, da jede Nation eigene „Untugenden“ hat. Sei es das nervige Liegen reservieren früh morgens, oder die überladenen und stegengelassenen Teller am Buffet, oder das Gedränge am Buffet. Schade - aber wir waren erleichtert dass der Urlaub vorbei war!
Zimmer schön renoviert und in gutem Zustand. Betten und Badezimmer einwandfrei. Zimmer waren sauber geputzt.
Kantinenatmosphäre - leider immer verkochte Pasta und wenig für Italien typische Antipasti. Lediglich das gegrillte Fleisch und Fisch waren in Ordnung. Die Kellner bis auf wenige Ausnahmen alle einen Eindruck als wüssten Sie nicht wirklich was Ihre Aufgaben sind. Sie hasteten meist relativ planlos durch den Speisesaal.
Wir waren schon oft in Italien und bisher war die Freundlichkeit des Personals egal wo immer herausragend. Hier im Magic Life Calabria, war dies aber komplette Fehlanzeige. Kein Gruß am Morgen, kein freundliches Lächeln - man wurde durchwegs vom kompletten Personal ignoriert!!! Wir fühlten uns absolut nicht willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihre Urlaubserfahrungen auf diesem Portal zu teilen. Es ist schade dass wir Sie nicht mit unserem Konzept überzeugen konnten. Zu Ihren Statements würden wir gerne Stellung nehmen. Unsere italienische Speisen werden zur Zeit sehr gelobt und unsere Pasta Köchin ist unter den Gästen auch sehr beliebt. In jedem Fall werden wir Sie darüber informieren, damit dieses nicht mehr geschieht. Auch den Restaurant Manager werden wir darüber informieren, damit die Koordination zwischen Aufbau und Abräumen besser funktioniert. Den Gast zu Grüßen ist ein muss bei MAGIC LIFE und es ist ein wenig verwirrend, denn eins was am meisten gelobt wird ist unsere Freundlichkeit. In jedem Fall werden wir nochmals in unseren Besprechungen mehr darauf eingehen. Vielen Dank für Ihre Anregungen, denn nur so können wir uns verbessern und es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Urlaub gestallten konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie uns eine weitere Change geben könnten um Ihnen unsere Verbesserungen unter beweis zu stellen, Tui Magic Life Calabria Team