- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mussten wir feststellen, dass Club Bodrum gar nicht den Magic-Life Standards entspricht und nur mit Vorsicht zu genießen ist. Das war unser neunter Aufenthalt im Magic-Life Club(bei der Buchung auch mitgeteilt) und leider mit dem großen Abstand der enttäuschendste. Zu unserer silbernen Hochzeit haben wir uns etwas besseres vorgestellt... Wir nennen nur einige Punkte, die uns am meisten gestört haben. Die Hotelanlage: -Altes Gebäude wurde als neue CLUB-Anlage verkauft -Gestank nach dem Abwasser auf der kompletten Anlage, besonders Abends im Amphitheater, so dass nur wenige Gäste die Shows bis zum Ende aushalten konnten. -Die Aufzüge waren teilweise defekt und mussten ständig repariert werden. Vor den Aufzügen bildeten sich Warteschlagen von Gästen und Personal. -Im Restaurant waren wir von einer mageren Essensauswahl "überrascht". -Im Kaffehaus kann das Personal eine gute und moderne Kaffeemaschine nicht bedienen und benutzt hauptsächlich primitive Kaffeeautomaten mit dem Milchpulver. Die Gäste haben sich mehrmals beschwert. -Das Personal versteht kein Wort Deutsch und teilweise auch kein Englisch -Sehr hellhörige Zimmer, man kann fast nie schlafen. -Die Zimmern wurden nur bedingt aufgeräumt Der Strand: -Sehr viel Bauabfälle im Meerwasser. Man kann nur sehr vorsichtig ins Wasser gehen, da die Betonblöcke mit ausstehenden Armaturen ,Fliesenreste, Putz, Ziegelsteine auf dem Meerboden liegen. Dadurch kam es zu Verletzungen bei Gästen. VERLETZUNGSGEFAHR!!!!!!!!!! -Wenn man sich im Wasser nicht verletzt hat besteht eine weitere Möglichkeit .Die Sonnenschirme stehen direkt auf der Gesichtshöhe . Man stößt immer mit dem Kopf dagegen. Und noch eine Kleinigkeit. Unser silberner Hochzeittag , der auch bei der Anreise angegeben worden war, wurde vom Management ignoriert. Wir haben ehrlich gesagt eine kleine Überraschung erwartet.(Kleine Flasche Sekt, oder einen Blumenstrauß , oder einfach paar nette Worte). Das war unser Feedback
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitaly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vitaly, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Clubanlage. Wir bedauern es, dass der Urlaub Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen hat. Sicherlich werden Sie es uns nachsehen und verstehen, dass bei einer Auslastung von 100%, mit mehr als 1000 Gästen zu einige technische Engpässe wie z.B. Aufzug, Infrastruktur, Kaffeemaschinen etc. führen kann. Unsere Technikabteilung ist stets bemüht diese auf der Stelle zu beheben. Ferner können wir Ihre Kritik hinsichtlich der Speisenqualität nicht nachvollziehen und möchten bemerken, dass das türkische Gemüse & Obst sowie die Fleisch & Fisch Produkte sowohl von der Frische, als auch von der Qualität, zur den Weltbesten gehören. Schade, dass Sie Ihren silbernen Hochzeitstag an unserem Guest Service Team nicht mitgeteilt haben. Sehr gerne hätten wir Ihnen eine Überraschung vorbereitet. Aus diesen Gründen halten wir ihre Kritiken in einigen Punkten für nicht gerechtfertigt. Wir bemühen uns nach besten Kräften unsere Gäste zufrieden zu stellen. Das zeigen auch die zahlreichen positiven Bewertungen im HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube und senden Ihnen freundliche Grüße. Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team.