- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub im Hotel Tui Magic Life Bodrum war schön und auch sehr erholsam. Man kann es als ,,Guten“ Urlaub bezeichnen. Leider sind wir Vier ( Zwei Erwachsene und zwei Kinder) in der Zeit von Donnerstagabend und den ganzen darauf folgenden Freitag an Erbrechen und Durchfall erkrankt. Meinen Sachstand zufolge, waren in diesem Zeitraum viele Hotelurlauber (m/w/d) ebenfalls stark an Erbrechen/Durchfall erkrankt. Leider war die Kommunikation der Hotelführung/Hotelmanagement weniger als ausreichend und als Ungenügend zu bewerten. Weiterhin arbeitet das TUI Magic Life Bodrum mit einem privaten Krankenhaus zusammen, wo anscheinend verschiedene Beträge in unverschämten Rechnungen gestellt wurden. Von 350,00 € bis 700,00 € war alles dabei. Wenn ein Erbrechen/Durchfall bei einer so großen Urlauberanzahl ausbricht, dann erwarte ich vom Unternehmen TUI eine unkomplizierte und sofortige Hilfe!!! Dies ist nicht geschehen!!! Eine offene Transparents über die Situation fehlte ebenfalls!!! Dem eingesetztem Personal selber kann man nur Lob aussprechen!!! Sie haben alles versucht, um die Situation in den Griff zu bekommen und haben Ihr bestes gegeben. Ich bitte TUI darum, Ihr Krisenmanagement in so welchen Fällen sofort zu überarbeiten und umgehend zu verbessern! Dies wird sehr bestimmt von sehr vielen Urlaubern, die ebenfalls betroffen waren, auch so gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns über die drei Sonnen, die Weiterempfehlung und damit über Ihre durchaus faire Rezession. Es ist leider zutreffend, dass im Club vor einigen Tagen vermehrt Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten sind. Selbstverständlich wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um die Ursache zu ermitteln, und die Gäste zu unterstützen. Darüber hinaus wurden alle Bereiche noch einmal mit speziellen Mitteln intensiv bearbeitet und desinfiziert. Diese Reinigung erfolgt zusätzlich zu unseren bereits sehr hohen Hygienestandards und wird beibehalten bis wir weitere Ergebnisse erhalten. Es tut uns Leid, dass wir für Sie nicht zu genüge präsent sein konnten. Unser gesamtes Management Team, Guest Service, Front Office, Security sowie der TUI Reiseleiter waren tagelang an der Lobby um unsere Gäste zu unterstützen und bei Fragen zu helfen. Wie in jedem anderen Hotel hier in Bodrum ist ein Krankenhausrepräsentant vor Ort. Der Gesundheitsservice steht nicht im Zusammenhang mit unserem Club , jedoch versuchen wir trotzdem bei der Kommunikation zu helfen. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Gesagt sollte auch werden, dass wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen würden. Bis hoffentlich bald! TUI MAGIC LIFE Bodrum