Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schrecklich mir fehlen die Worte...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Essen was ich jeh gegessen habe. Leute sind kotzend aus dem Restaurant raus gekommen. Es gab angeblich Lachs-Tata mit guacamole es war aber Lachsforelle mit geschmacklosen Pesto. Es gibt hunderte von Leuten die an einer Lebensmittelvergiftung leiden. Wir haben Leute gehört die geschrien haben vor Bauchschmerzen und kotzen.ich würde sogar sagen schlimmster Urlaub jemals, alle 2 Stunden muss ich auf Toilette es ist krankhaft was hier abläuft. TUI will wenn wir früher abreisen wollen wegen dem schrecklichen Hotel und der Lebensmittelvergiftung das wir ins Krankenhaus gehen uns für 800€ dort ein Virus nachweisen lassen den wir nicht haben und dann uns die Versicherung das Geld gibt mit dem Attest, das ist Versicherungs Betrug. Ich würde das Hotel Never jemandem empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist nicht besonderEs zumindest sauber. Bei anderen Gästen waren Kakalaken im Klo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gibt essen das war’s. Zum Essen will ich wirklich nichts sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind freundlich mehr auch nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bodrum und das Meer ist toll. Im Gegensatz zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt ein Par Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benny, Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Erkrankung vieler Gäste nicht dem Club zuzurechnen war. Es ist leider zutreffend, dass im Club vermehrt Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten sind. Selbstverständlich wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um die Ursache zu ermitteln, und die Gäste zu unterstützen. Darüber hinaus wurden alle Bereiche noch einmal mit speziellen Mitteln intensiv bearbeitet und desinfiziert. Diese Reinigung erfolgt zusätzlich zu unseren bereits sehr hohen Hygienestandards. Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle! Wir werden im Bezug auf Lebensmittelsicherheit und Hygiene ständig von verschiedenen Institutionen geprüft und benotet. Bei Mängeln würden wir keine Gäste empfangen können . Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage