Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt hier leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Magic Life in Bodrum hätte großes Potential ein toller Club zu sein. Die Anlage ist eingebettet in einen wunderschönen Palmengarten und liegt direkt am kristallklaren Meer. Doch wenn man ein Zimmer am Rande der Anlage bewohnt, muss man relativ schnell feststellen, dass leider nicht alles ausreichend gepflegt wird. Zudem haben wir einen Aufpreis für eine bessere Zimmerkategorie bezahlt. Leider haben wir nur ein Economy Zimmer bekommen. An der Rezeption konnte uns nicht weitergeholfen werden, da man sich weder auf Englisch noch auf Deutsch verständigen konnte. Die Guest Relation hatte, aufgrund einer großen Anzahl von Beschwerden einzelner Urlauber, keine Zeit sich den Einzelnen anzunehmen. Die größte Enttäuschung war für uns das Essen. Wir reisen fast jährlich in die Türkei und kennen viele 5 Sterne Anlagen. Leider war die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant nicht besser als in einer Mensa. Es gibt keine gegrillten Speisen, da kein Grill vorhanden ist. Nur gekochtes oder paniertes Fleisch. Zudem ist der Außenbereich sehr veraltet und lädt nicht zum gemütlichen Essen ein. Im türkischen Spezialitätenrestaurant sowie im Street Food Restaurant waren wir sehr zufrieden. Hier sitzt man mit herrlichem Meerblick und kann frisch zubereitete Speisen genießen. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Unsere Zimmer wurden alle renoviert. Die Zimmerkategorie bestimmen Sie selbst bei der Buchung. Je nach Verfügbarkeit können Sie auch vor Ort ein Upgrade zu extra Kosten bekommen. Da gewünschte Zimmer voll waren, konnten wir Ihnen kein anderes als das, was sie selbst gebucht hatten anbieten. Zu erwähnen wäre auch, dass unser Guest Service Team immer ein offenes Ohr für alle Anliegen hat. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar. Einen Grill haben wir direkt am Eingang. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem haben wir auch spezielle Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Zuletzt haben wir die MAGIC Appetite Funktion auf unserer TUI MAGIC LIFE App, bei der unsere Gäste mit 23 Stimmen selber wählen können, was am Abend serviert wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Im MAGICO haben wir auch einen Balkon mit Meerblick und eine Terrasse im Garten. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage