- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon über 10 mal in vergleichbaren Hotels in der Türkei. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht. Wir hatten diesmal etwas mehr ausgegeben, da uns die Bilder auf Instagram so gut gefallen haben. Dies war ein Fehler. Essen und Sauberkeit entsprechen in kleinster Weise einem 5-Sterne-Hotel. Der Service war schlecht - obwohl viele MitarbeiterInnen bemüht waren, fehlt es an sprachlichen Kenntnissen. Wenn zB der Eiermann nicht weiß, was ein Omelette ist, der Pommes-Ausgeber nicht weiß, was wenig / little Pommes bedeutet etc. merkt man, dass an der Ausbildung des Personals gespart wird. Wir hatten ein normales DZ gebucht. Hier waren gleich bei der Ankunft zwei Kakalaken in der Toilette. Zimmer wechseln ging nicht (laut Hotel-wobei die Frau an der Rezeption(!) auch weder englisch noch deutsch konnte. Die gute Lage und der Infinity-Pool eignen sich zu einer tollen Darstellung des Hotels auf Instagram und auf Bildern. Das sind auch wirklich die Highlights. Ansonsten war das Hotel auf keinen Fall sein Geld wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Patrick, Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Unser Personal, dass Sie an dem Buffet bedient befindet sich hinter Scheiben. Durch diese, sowie die Lautstärke der Geräte und die Masken die gegenseitig getragen werden, kann die Kommunikation manchmal schwierig sein. Wie Sie aber bereits erwähnt haben, sind unsere Kollegen bemüht und versuchen Ihr Bestes um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem haben wir auch spezielle Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Zuletzt haben wir die MAGIC Appetite Funktion auf unserer TUI MAGIC LIFE App, bei der unsere Gäste mit 23 Stimmen selber wählen können, was am Abend serviert wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Der Hygienestandard in unserem Club ist, vor Allem zur diesen Zeiten sehr hoch. Zu diesem Thema werden wir auch ständig von externen Unternehmen geprüft. Ihre Zimmer sowie die gesamte Anlage werden regelmäßig gegen Insekten und Schädlinge behandelt. Wir sind ein internationales Hotel und unsere Mitarbeiter sprechen alle verschiedene Sprachen. An der Rezeption und auch im Guest Service haben wir deutschsprachige Kollegen, die Ihnen sehr gerne helfen. Desweiteren hat unser Guest Service Team, wie auch bei jedem anderen Gast Sie am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes im Zimmer angerufen und nach Wünschen oder Anliegen gefragt. Es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie mit uns das Gespräch aufgesucht hätten, damit wir die Möglichkeit haben Sie von unserem Service zu überzeugen. Unsere Darstellung auf Instagram ist der Wahrheit entsprechend und wenn Sie sich entsprechende Reposts ansehen merken Sie, dass viele unserer Gaeste den Urlaub genießen. Wir wünschten, dass wir das auch für Sie erreichen könnte. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, weshalb wir Ihr Feedback natürlich mit den relevanten Abteilungen teilen und weitere Schritte prüfen werden. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum