Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder nach bodrum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier darf Mann nicht krank werden am besten. Hatte höheren Blutdruck bin zum Hotel Arzt gegangen sie direkt ob ich gleich sterben werde direkt Krankenwagen gerufen die mich dann ins private krankenhsus gefahren haben ( Acibadem Krankenhaus ) privat natürlich haben mich da kontrolliert EKG und Blut Abnahme das übliche halt DR wollte mich sogar eine Nacht noch da behalten aber mir ging’s gut bin dann auf meine eigene Verantwortung raus. Jetzt kommt das beste Teil klar ich muss das ja alles bezahlen bin dann so Art Kasse gerufen worden müsste dann für diese 2 std die ich da war 7000 Tl. Bezahlen das sind genau 1107,00€ Das war klar ein Schock also wenn was ist direkt selber ins Krankenhaus und nicht in ein privates


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren echt gut muss ich sagen schön groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr sehr schlecht sind teilweise in die Stadt gefahren um zu essen


    Service
  • Eher gut
  • Die kellner gut gute Bedienung und höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist in einen Gewerbegebiet wo die Umgebung einfach scheisse ist


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und bedauern es sehr, dass der Urlaub teilweise Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und Hinweise, denen wir gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten nachgehen werden. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir Ihre Kritik hinsichtlich der Speisenqualität für unfair halten und möchten bemerken, dass das türkische Gemüse & Obst sowie die Fleisch & Fisch Produkte sowohl von der Frische, als auch von der Qualität, zur den Weltbesten gehören. Des Weiteren möchten wir Sie zu den zahlreichen positiven Bewertungen, die wir für die Hotellage erhalten, hinweisen. Ferner möchten wir auch zu bedenken geben, dass wir als Hotelbetreiber keinen Einfluss auf die Preise der Subunternehmer als auch für das Krankenhaus haben. Unsere Gäste entscheiden mit eigener Wahl, ob sie im Krankenhaus behandelt werden möchten oder nicht. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube und senden Ihnen freundliche Grüße. Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team

    Offizielle Hotel Homepage