Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
So stellen wir uns unseren Urlaub vor
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß, aber dennoch übersichtlich. Die Anlage ist, dank der vielen Angestellten sehr gepflegt und ordentlich. An der Rezeption wird Deutsch/Englisch und Französisch gesprochen. Das All Inclusiv Angebot lässt wirklich keine Wünsche offen. Bei unserem Aufenthalt waren viele Franzosen, bzw. Belgier, Luxenburger anwesend. Ebenso waren Russen und Engländer, sowie Deutsche in diesem Hotel untergebracht. Alles in allem eine gute Mischung. An der Poolbar sowie in der Lobby konnte man kostenlos das WLan benutzen. Die Telefonkarte besorgt man sich besser in Kadyre, da kostet sie nur 2,50€ anstatt Hotelpreis 5 €. Die Geschäft im Hotel selbst, kann man nutzen, sind aber sehr teuer. Da lohnt sich ein Ausflug nach Antalya oder Kadyre. Im Juli ist es sehr heiß, meistens hatten wir um die 35-37 Grad. Im allgemeinen ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmig. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angenehm groß und die Ausstattung/Möbellierung völlig in Ordnung. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen. Zwei Einzelbetten zusammen als Doppelbett, sowie ein Sofa. Zudem hatten wir einen 3 Türigen Schrank. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Zimmersafe war kostenlos. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und ein Föhn war auch vorhanden. Ein Flatscreen Fernseher war ebenfalls im Zimmer aufgestellt. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 1 Hauptrestaurant worin man Frühstücken-/ Mittag- und Abendessen kann. Alles wird hier im Rahmen von Buffet hergerichtet. Die Auswahl ist wirklich riesig. Das Abendessen ist wirklich abwechlungsreich und vielfältig. Ich denke wer hier nichts findet oder nörgelt, weil es angeblich immer nur das selbe sei, der kann auch Zuhause, nie und nimmer zufrieden sein. Ich sehe es als persönliches Pech an, wenn man nicht mal, auch unbekanntes Essen probiert und stattdessen bei Pommes oder Nudeln hängen bleibt. Aber soviel dazu... Zudem gibt es in der Anlage 1 Chinesisches Restaurant, 1 Italienisches Restaurant, sowie ein Türkisches A la Cart Restaurant. Wir haben ein A la Cart Essen für unseren Aufenthalt inklusive gehabt. Wir haben das türkische Restaurant gewählt und auch hier war der Service und das Essen erste Klasse. Alle Restaurants wurden stehts geputzt und sehr sauber gehalten. Die Tischdecken wurden für jeden neuen Gast ausgetausch. Wir haben unserer Kellnerin stets Trinkgeld gegeben, weil wir finden, dür guten Service gehört das zum guten Benehmen. Im Hauptrestaurant ist es verhältnismäßig laut. Aber für uns war es eine gewohnheitssache, denn schließlich weiß ich zuvor, wenn ich ein Familienhotel buche, dass bestimmt nicht alle Kinder still und brav am Tisch sitzen und essen. Uns hat es nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal haben wir persönlich immer als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Im Restaurant wurde stets der benutzte Teller schnellstens weggeräumt. Beim Abendessen haben wir meist an dem selben Tisch gesessen. Hier wusste die Kellnerin bereits am 3. Tag, was wir gern zum Abendessen trinken möchten. So kam sie zum Tisch und fragte, ob wir das selbe trinken möchten, wie gestern. Das nenne ich Aufmerksamkeit! Der Service an den jeweiligen Poolbars war auch immer freundlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen Englisch. Aber jeder Kellner kommt auch mit bekannten deutschen Wörter für eine Bestellung zurecht. Ansonsten gibt es auch immer an der Rezeption, Personal, welches fließend deutsch spricht. Die Zimmerreinigung haben wir als ordentlich und gründlich empfunden. Die Betten wurden stehts gemacht und für uns persönlich reichte es in einem 10 Tages Urlaub auch aus, dass lediglich 2x die Bettwäsche gewechselt wurde. Ich denke Zuhause, wechselt auch nicht jeder die Bettwäsche jeden Tag, also haben wir das auch nicht erwartet. Das Badezimmer wurde täglich gewischt, genauso der restliche Teil des Zimmers. Es wurde vom Putzpersonal auch während unseres Aufenthalts kleine Präsente, in Form von landestypischen Süßigkeiten, verpackt in einer kleinen Schachtel, auf den Tisch gestellt. Ebenso haben wir alle 3 Tage eine Karte ins Hotelzimmer gelegt bekommen, worauf aufgeschrieben war, wie in den nächsten Tagen das Wetter sein wird und wie hoch die Luftfeuchtigkeit. Diese kleinen extras empfanden wir als sehr aufmerksam. Da wir selbst ohne Kinder diesen Urlaub verbracht haben, können wir zum Thema Kinderbetreuung nicht viel sagen. Aber die Kinder die anwesend waren erschienen uns nicht gelangweilt oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in etwa 45 Min. vom Flughafen Antalya entfernt. Wir hatten nunmehr einen Einzeltransfer gebucht, sodass wir nicht zuvor mit einem Bus die vorherigen Hotels abklappern mussten. Das Asteria ist das letzte Hotel auf der Straße vom Flughafen aus, sodass man erst alle anderen Hotels abgefahren werden, bevor man sein eigenes Ziel erreicht. Also Einzeltransfer ist schon was feines!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen großen Mainpool. Dieser wird stehts sauber gehalten und von Bademeistern überwacht. Innerhalb diesem großen Pools gibt es noch ein Wirlpool. Dann befindet sich weiter hinten in der Anlage ein Überlaufpool. Von diesem Pool kann man direkt über den Strand zum Meer blicken. In dem Kinderbereich gibt es ebenfalls 2 kleine Pools, für die lieben Kleinen. Liegen sowie Auflagen dazu sind massig vorhanden, sodass auch jeder eine Liege bekommt. Sonnendächer sind am Strand entlang gespannt, sodass man hier schützenden Schatten bekommt. Direkt am Meer gibt es ca. 6 Duschen, sodass man das Meerwasser auswaschen kann. Die Gehwege werden stets von Sand gereinigt und der liegengebliebene Müll wird eingesammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Daniela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage