Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit Abstrichen beim Service!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check-In hat gut geklappt. Die Kofferträger waren sehr nett. Die Zimmer waren OK. Die Hotelanlage war sehr schön. Der Relaxpool ist der Highlight des Hotels. Liegen am Pool waren immer besetzt aber im Garten und am Strand gab es genügend Liegen. Animation war nicht aufdringlich, sehr nett. Leider war der der Service im Restaurant und an der Strandbar eher schlecht. Die Kellner waren überfordert. Leider zu wenig Personal. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Der Tisch wurde auch nicht richtig bedeckt, mal fehlte ein Glas, an einem anderen Tag der Besteck. War nervig! Die Getränke könnten besser sein. Keine Verzierungen bei den Cocktails, einfach nur ein Strohalm. Pina Colada schmeckte nach Brause. Die Cocktails allgemein waren einfach zu süss. Wir haben Abends immer Longdrinks bestellt wie Whiskey-Cola, Bacardi-Orange usw. getrunken. Der Chai war Super! Das Essen war sehr gut! Nachmittags Gözleme, Lahmacum, Hamburger usw.! Abends gab es immer was anderes: Gegrillter Fisch/Fleisch, gebackene Kartoffeln... Zum Frühstück gab es sogar Pancakes und Pfannkuchen! Die Brötchen waren zu klein, aber man konnte dort auch Brot selber schneiden. Die Abendshows fanden im Aspendos statt, der Raum war sehr klein und immer überfüllt. Wir konnten uns nur 2 Shows anschauen. Die Disco war auch im Aspendos. Der Dj spielt nur Housemusik, gegen Ende 1-2 Lieder Hip Hop. Die Musik nervte nach einer Zeit. Wir hatten an 3 Tagen schlechtes Wetter und konnten uns leider Nachmittags nirgendwo aufhalten, da die Hotelanlage offen ist, sogar die Lobby. Abends gab es ein Café mit offenem Kamin, dort war es kuschelig warm! Sehr Angenehm! Wir waren einmal im Wellness-Bereich. Nicht zu empfehlen! Zu klein. Der Ruheraum ist der Vorraum vom Hamam, die Leute kamen rein und raus. Die Sauna war OK! Die Schließfächer waren offen, ohne Schlüssel, wenn man Wertsachen hatte, musste man diese an die Wellnessmitarbeiter übergeben! ;-) Es gab leider kein Hallenbad, was wir aber schon vor der Buchung wußten. Für den Preis was wir bezahlt haben, war das OK. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit! Ich würde dieses Hotel aber nicht nochmal buchen! Wir waren auch mal im Club Mega Saray nebendran und dort war es viel besser !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

    Offizielle Hotel Homepage