- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war es ein schöner Urlaub bei bestem Wetter in einer älteren, doch durchaus ansprechenden Anlage. Alles spielt sich im Freien ab...es gibt kein Haupthaus. Selbst die Rezeption und Lobby befinden sich unter freiem Himmel. Was mich am Abreisetag jedoch sehr geärgert hat und auch der Grund dafür ist, weshalb ich dieses Hotel niemals wieder buchen werde, war die Tatsache, dass man uns beim Auschecken zu Unrecht beschuldigte, Kissen aus unserem Zimmer entwendet zu haben, wir uns vor dem Manager rechtfertigen mussten, das Ganze sogar schriftlich niederlegen sollten und letztendlich die letzten 2 Stunden unseres Aufenthaltes damit zubringen mussten, uns zu verteidigen. Wir sind regelmäßige Türkeigäste, reisen jeweils im Frühjahr und im Herbst in dieses Land, waren in diversen 4,5 -5 Sterne Hotels, doch ist uns ein Ereignis dieser Art noch niemals widerfahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,