Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Es kann nur besser werden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Sauber und gepflegt in der Anlage und Zimmer BEgativ, selbst nach wiederholten Mal das das Zimmer zu laute Klimaanlage hat, wurde nix geändert und auch kein Auswahlzimmer angeboten. AMateure? Anscheinend gab es welche, wir haben keine gesehen es sei denn es ging abends in die Kinderdisko, Essen immer das gleiche und davon reichlich, mittag wie Abend. Die Barkeeper waren schon bei 500 Gästen voll im Stress, gar nicht nicht auszudenken wie es mit 2000 wird....Das Gästeklientel war für uns unterste Schublade, keinen Anstand in der Schlange zu warten Drängler und anständige Kleidungsarten beim Abendessen gab es auch keine genaus Vorschriften, sogar mit Badelatschen und weissen Unterhemd - einfach eklig. Wetter war ok, wenn man es mit der Zeit in Bayern vergleicht.. haben sogar Farbe bekommen. Auf die Flugzeiten achten - wir haben fast einen Tag verloren - auch keine Entschädigung oder Entschuldigung vom Anbieter .. naja -- im Sommer geht es in einen ******* Club ..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmässig -- auf die Klimaanlage achten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben - Ohne Tip geht da nix,, Rauchen darf man überall (Draussen) da wird nicht getrennt das man auch Nichtraucher hat-- fanden wir sehr eklig .. aber wie gesagt das Publikum ist eher einfach.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Flschen auf den Tischen, Kellner müssen für jedes Glas extra laufen, überforderter Barservice, zum Teil schlecht gelaunt udn ohne Tip beachten sie Dich nicht. Beim Zimmermädchen habe ich alle zwei Tage 2 Euro hingelegt, dann gab es auch mal eine Gutenachsüssigkeit.. sehr merkwürdig ....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Shuttlebus zur Stadt .. entweder mit Taxi sehr teuer oder mit Stadtbus zum nächsten Ort und Umsteigen- sehr mühselig -- mach so keinen Spass mal aus dem Hotel zu gehen. Fliúghafen gute 30 Minuten entfernt ganz ok.. Ausflüge.. naja wenn der arrogante Reiseführer mal mit sich reden lässt, sehr nervig, hat nur seine %e im Kopf - weit überteuert -- bei privater Organisation 60 % günstiger - Einkauf -- bringt Spass am handeln mit -- Schnäppchen möglich auch wenn es Blender sind. Strand ja vorhanden sogar mit groben Sand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar viel vorhanden aber ohne jegliche Betreuung und Motivation der Animateure, typisch Deutsch halt morgens um sieben schon die ersten Liegen reserviert -- bin ich im Urlaub oder muss ich morgens zur S-Bahn .. sehr nervig. Tennisplätze aus Beton, ganz schlecht für Gelenke, Reservierungen werden nicht kontrolliert, wenn einer zu spät kam, mussten andere Spieler aufhören - gehört sich nicht! Fitnessraum,,, wenn man diesen so nenen kann- stickige Luft, alte - bzw lebensgefährliche Geräte - auch hier keine Kontrolle - aber wer schon halb nackt zum Abendessen geht kann auch Oberkörper frei seinen Speckwans trainieren -- kam mir vor wie im Zoo.. Wellness - Massage-Hamam.. Denke mal in Deutschland ist alles gepflegten und günstiger - Sauna zwar frei -- mit Sitzplätzen für 8 Personen - Hamam -- dafür grösser als der Fitnessraum nur kälter-MAssage ab € 60,-- weit überteuert- da hilft auch nicht die Aussage - neuer Pächter..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage