Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Klimagerätzeiten?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Klimagerät im Zimmer ist nur zu bestimmten Zeiten funktionsfähig! Der Aufenthalt im heißen und schwülen Zimmer (insgesamt sehr spartanisch)ist kaum erträglich, besonders nachts. Sonst sehr schöne, weitläufige Anlage. Gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings ist an Schlafen in kleinen und unklimatisierten Räumen nicht zu denken. Wer ohne Schlaf auskommt, der hat einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer, sehr einfach eingerichtet, kein Balkon. So gut wie keinbe Klimatisierung. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein allgemeines Büffet-Restaurant mit gutem Essen. Ein spezielles Restaurant, in welchem man sich 2 Tage zuvor anmelden muss, in der Zeit von 12.00-13.00 Uhr Wir haben das leider nicht geschafft.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich aber unflexibel. Individuelle Bedürfnisse des Gastes werden nicht erfüllt. Es ist alles organisiert und darin hat man sich einzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand (Kies) direkt am Hotel. Golfplatz direkt angrenzend. Nach Belek zum Einkaufen 20 Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausflugsziele werden gesondert angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage