- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt malerisch an einem Berg. Die Anlage ist im Allgemeinen ziemlich überschaubar, was uns vorher bewusst war. Nur das Personal könnte manchmal etwas herzlicher an die Sache herangehen.
Sehr schön eingerichtet und modern. Sehr schöner Ausblick (inkl. Balkon) auf den Berg und super bequeme Matratzen! Auch die Regendusche hat mir sehr gefallen. Die Sauberkeit war absolut ok, doch fiel mir nach drei Tagen auf, dass der Staub auf den Tischen nicht gewischt wurde. Nachdem ich Bescheid gegeben hatte, wurde das aber gleich gemacht und die restlichen Tage waren dann auch staubfrei.
Das Essen war sehr lecker und umfangreich. Auch die Qualität muss gut gewesen sein, ich hatte keinerlei Bauchbeschwerden, die ich sonst immer in fremden Ländern habe. Das Restaurant an sich ist schön eingerichtet.
Alles in allem war der Service ok. Der Service ist meist sehr passiv, d.h. man muss sich selbst um alles kümmern - dann klappt aber auch alles. Ein Lächeln oder einfach ein nettes Wort auf den Lippen wäre schöner, so kannte ich es aus den meisten Hotels in denen ich bisher war. Hier war der Service doch sehr anonym gehalten. Doch es gab auch Ausnahmen, wie z.B. Zeynab , die wirklich freundlich und zuvorkommend war. Die deutschen Gästebetreuer Oghuzan und Emrah machen den Job perfekt. Man konnte sich auch mal so mit ihnen unterhalten und wenn man eine Frage hatte oder sonst irgendein Anliegen wurde sich sofort darum gekümmert. War echt klasse.
Die Berge hinter der Anlage und das Meer vor der Anlage bilden eine tolle Kulisse. Auch die Bauweise des Hauses passt sehr gut dazu. Es liegt aber etwas ab vom Schuss, wer Parties sucht wird hier nicht glücklich. Da würde ich dann lieber ins Sungate, nur ein paar Fahrminuten entfernt, gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Größe des Hotels völlig ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Moritz, herzlichen Dank, für die gute und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und jeden Wunsch bei uns äussern. Es würde uns freuen Sie noch einmal als Gast zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen M.Murat ZORLU Rixos Beldibi General Manager