Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem Urlaub. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war schön, ist aber in manchen Bereichen schon in die Jahre gekommen. In Mobiliar, Liegen, Sportanlagen sowieso Rutschen sollte zeitnah investiert werden. Im Vorfeld sollte beim Kundengespräch im Inland über Kosten wie Tourismussteuer informiert werden. Das kam sehr unerwartet. Des Weiteren fanden wir die Kosten für Friseur und Wellness unangemessen hoch. Die Preise waren höher als in Deutschland. Der Rücktransfer zum Flughafen war gut. Der Transfer bei der Ankunft vom Flughafen zum Hotel war eine Frechheit. Das Fahrzeug hatte keine Anschnallgurte, sodass wir unsere Kinder (6 und 4) nicht vernünftig sichern konnten. Im Hinblick auf die Verkehrslage in Tunesien war das kein guter Start in den Urlaub. Auf meine Beanstandung wurde vonseiten der TUI nicht eingegangen. Ich gehe davon aus, dass auch dieser Text unbeachtet bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Club zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer noch besseren Urlaubserfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen. TUI MAGIC LIFE AFRICANA Team.