- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wir sind Wiederholungstäter und waren hoffentlich nicht das letzte Mal im ML Africana. Das sag eigentlich schon vieles hinsichtlich der Zufriedenheit in diesem Hotel aus. Nachdem der erste Schock bezüglich der zu entrichtenden Tourismussteuer, hier ist man als Familie schnell mal 100,- Euro los, überwunden war, konnten wir unseren Urlaub rundum genießen. Eine bessere Info durch die TUI im Vorfeld wäre wünschenwert (nicht nur im Kleingedruckten). Von der ersten Minute an, konnte wir unsere Kinder frei rumtoben lassen und fühlten uns wieder so herzlich aufgenommen, als wären wir nie weg gewesen. Besonders positiv ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass der Guest Service (insbesondere Hedi) und sogar die Hotelführung (Latifa) jederzeit vor Ort und ansprechbar waren. Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben sofort alles in die Wege geleitet um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Gefühlt waren sie überall auf der Hotelanlage zu finden. Die Anzahl der Lifequards wurde gegenüber dem letzten Jahr deutlich aufgestockt, so dass man beruhig den angebotenen Aktivitäten nachgehen konnte ohne Angst haben zu müssen, dass den Kinder etwas passieren könnte. Das gesamte Personal war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Einige Abstriche gibt es hinsichtlich der Zimmer, die nach und nach renoviert werden müssten. Aber in diesem Club ist man eigentlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer :-) Über kleinere Mängel sollte man wie in jedem anderen Hotel hinwegsehen, denn es wäre Jammern auf sehr hohem Niveau. Wir kommen sicherlich wieder ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |