Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
196
Sehr gut
29
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Africana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leitsungs-Verhältnis!!!”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! War bereits zum ca. 10 mal dort. Es hat wie immer alles gepasst. Egal ob Reinigungskraft, Servicekraft oder die Animateure (Kerim und Nabil waren super), alle waren aufmerksam und haben sich viel Mühe gegeben. Das Essen war lecker und es gab genügend Auswahl....


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 mit Stern”

    Wir waren letztes Jahr in Tunesien im Magic Life.Nie wieder andere Hotels ausser Magic Life Hotels.Dieser Service und diese Aufmerksamkeit des Personals werden sie in Tunesien(Wir waren schon 14 mal in Tunesien)nirgends anderst finden.So sauber wie in diesem Hotel(die haben externe Leute die Proben vom...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Familienhotel wir kommen wieder”

    Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht als Familie besonders müssen wir den Mega tollen Service hervorheben es sind keine Wünsche offen geblieben kommen nächstes Jahr wieder


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Magic Life Club mit Top Service!!”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub im Magic Life Club Africana verbracht! Die Anlage ist sehr schön, der Sandstrand und das Meer ganz toll und es bietet den allerbesten Service, den wir je in einem Magic Life Club erlebt haben!!!! ALLE Mitarbeiter des Hotels sind super freundlich und hilfsbereit. Der...


  • Saber Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feel the magic in the air”

    Wir hatten einen fantastischen Urlaub! Das Hotel und seine Anlage ist wunderchön.Das Essen und die Auswahl im Restaurant war super und sehr lecker. Der Service war sehr herzlich - Danke Kais!Neben dem Restaurant gibt es verschiedene Bars. Auch hier war alles super. Hervorzuheben ist für uns das Dreamteam...


  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So macht Urlaub Spaß”

    Die Anlage ist sehr schön. Der Garten herrlich eingewachsen. Der Strand bietet ausreichend Liegen und flach abfallendes Wasser.Mittags gibt es an der Strandbar Sandwiches. Sehr lecker. Alternativ kann man aber auch 2 Restaurants besuchen. Das WLAN funktioniert leider nicht überall.


  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Abstrichen!!”

    Wer Magic Life bucht hat eine gewisse Erwartung und bucht ein Gesamtpaket.Das kann dieser Club nicht mehr erfüllen. Schön wäre auch ein Hinweis von der Tui im Vorfeld gewesen dass hauptsächlich Einheimische Gäste da sind. Zu unserem Reisezeitpunkt befanden sich überwiegend arabische Gäste im Hotel. Da...


  • Tarek Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie der Name schon sagt: MAGIC LIFE!!!”

    Zum dritten mal schon dort und wie immer ein Genuss! Freundliches Personal, professionelle Animateure und Kinderbetreuung, leckere und vielfältige Küche und alles rundum sauber und gepflegt.


  • jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „magic in the air”

    das hotel ist sehr schön und hat eine traumhafte gartenlandschaft. der strand ist sauber u das wasser ein traum. es ist für jeden was dabei


  • Sara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gerne”

    Wir waren im August mit unserer 7 Monate alten Tochter für 4 Tage im Africana zu Besuch. Wir haben eines der nagelneuen Zimmer im hinteren Bereich beim Relaxpool bekommen und haben uns natürlich sehr gefreut. Ein stilvolles und großzügiges Zimmer mit ebenerdiger !!!Regendusche!!! und einem kleinen "Gärtchen"...