- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel Im Bungalowstil in Hanglage, daher fast überall toller Ausblick auf den Leuchtturm. Appartments sind alle in einzelnen Häusern doppelstöckig angeordnet, daher verteilen sich die Urlauber in der Anlage. Strand fussläufig zu erreichen. Viele verschiedene Pools und Wasserspielbereiche auf dem Gelände.
Zimmer sind sauber und sehr großzügig geschnitten mit großem Balkon oder Terasse. Einzig die Größe der Dusche könnte mal überdacht werden. Nichts für große, voluminösere Personen.
3-max. 4 Sterne. Leider hat das Essen im Laufe der Jahre geschmacklich deutlich nachgelassen, ebenso die Auswahl. Viele Lebensmittel werden gar nicht mehr angeboten gegenüber dem Vorjahr. Wir waren schon 4x in diesem Hotel daher haben wir einen guten Vergleich. Fleisch, Fisch, Kartoffelwürfel kaum gewürzt( man kann dies selber mit verschiedenen Soßen tun). Auch schmeckt vieles identisch. Am Kinderbuffet eigentlich immer das selbe. Morgens deutlich auf die englischen Gäste ausgerichtet. Themenabende/ Länderessen sind zu wenig hervorgehoben und ausgearbeitet.
Personal hilfsbereit insbesondere im Restaurant. Alle schnell, freundlich und zu kleinen Scherzen mit den Kindern aufgelegt.
Kurze Fahrzeit vom Flughafen aus. Punta Prima ist ein kleiner Ferien-Ort, daher auch nicht viel los. Hat uns nicht gestört da wir abschalten wollten ;-) toller Spielplatz in Strandnähe. Apotheke, 3 Supermärkte, Restaurants an der Promenade. Hier auch öfters ein kleiner Markt. Rundherum Natur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es nichts zu meckern. Kinderfahrräder wären aber vielleicht ein Anschaffungs-Tipp für das Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber/Liebe Nadine, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie Ihre Treue als wiederkehrende Gäste! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage, die Lage und unser Service gefallen haben. Ihr Lob an unser Team, insbesondere im Restaurant, geben wir gerne weiter. Ebenso danken wir Ihnen für die konstruktiven Hinweise zum gastronomischen Angebot und zur Ausstattung – diese nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen