Das Geschirr und Besteck in den Restaurants war immer dreckig. Die Becher an der Poolbar waren auch oft nicht richtig sauber. Die Beschwerde wegen der Ameisen auf den Zimmern wurde nicht beachtet. Die Rezeption war ständig unterbesetzt. Check in dauerte über 1,5 Stunden. Reinste Zumutung mit kleinen Kindern, die schon seit der Nacht unterwegs waren. Wir hatten uns für ein frühes Frühstück angemeldet, jedoch wurde das Restaurant nicht pünktlich geöffnet. So blieb kaum Zeit zu essen. Dann sollte man sowas nicht anbieten, wenn man kein Personal hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service, den wir Ihnen geboten haben, nicht zu 100% zufrieden waren. Wir werden Ihre Bewertung berücksichtigen, um unsere täglichen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen