- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügiges Gelände mit beeindruckender Seesicht, Top Kids-Club, tolle Buffets und Abendshows. Manchmal aber keine Liebe zum Detail!
Das Apartment war nicht renoviert, was uns im Laufe des Urlaubs erzählt wurde. Da konnten wir uns dann auch erklären, warum wir im Bad Schimmelflecken an der Decke hatten, die Duschtür undicht bzw. die Dusche verstopft war. Die allgemeinen Toilettenanlagen in der Bar/Theater waren eine noch größere Katastrophe: Von 4 Toiletten waren nach einigen Tagen nur noch 2 zu benutzen...keine Reparatur in Sicht. Zum Rest des Apartments können wir sagen: mediterran und funktional eingerichtet, bequeme Matratzen, aber für die Kinder war es auf dem Sofa ( kein Schlafsofa) nicht sonderlich bequem. In der Nacht sollte man die Fenster wegen der teils langen Kommunikation draußen besser geschlossen halten, was dank der Klimaanlage auch machbar war.
Alles gut, aber teilweise hätte die Qualität einzelner Lebensmittel, insbesondere des Fleisches, besser sein können. Das Übrige wie Vorspeisen oder auch Suppen war richtig lecker und kreativ.
Alle Mitarbeiter, egal ob von TUI oder vom Hotel, alle Waren super nett, zuvorkommend, hatten immer ein Lächeln im Gesicht oder ein nettes Wort. Da stimmte einfach die Einstellung zum Gast!
Transfer zum Hotel ca.20 Minuten, weitläufiges Hotelgelände, Dorfcharakter 2 wesentliche Pools: Erwachsenenpool im nördlichen Bereich, Kinderpools im Süden. Zahlreiche Tennisplätze, Volleyball Der Stadtstrand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotelgebäude entfernt, aber wer einen schönen Menorcastrand sucht, kann Ich den auch sparen. Dann sollte man sich eher ein paar Tage einen Keihwagen nehmen und auf Erkundung gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag gab es mehrere Kids-Angebote für unterschiedliche Altersgruppen, die Kinder hat immer großen Spass, fanden schnell Freunde. Die Betreuer waren qualifiziert und hatten vom ersten Moment ein Gefühl für die Kinder. Die Animation am Pool war lustig, ansprechend, aber nicht aufdringlich. So muss das sein. Wassergymnastik locker weg und sehr lustig, genauso wie Bogenschiessen oder auch Tennis. Das Tennisturnier war klasse! Nutzung der Mountainbikes war für uns nicht möglich, da das kleinste Bike für unsere 7jährige Tochter noch etwas groß ohne Rücktritt ungwohnt war... Die Shows am Abend waren in der Regel hausgemacht und absolut professionell, nur zweimal habe wir Gastgruppen von außerhalb gesehen. Unterm Strich: Dass das Team der Animateure fast jeden Abend solche tollen Shows auf die Beine stellen konnte, war für uns unglaublich. Man hatte das Gefühl, Musicaltänzer zu sehen. Das war mehr als einfach nur Unterhaltung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ann, Vielen Dank für Ihr detalliert Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser weitläufiges Hotelgelände, die Pools, die zahlreichen Sportmöglichkeiten und die Abendshows gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der Toilettenanlagen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen und beheben. Es freut uns zu hören, dass unser Personal und die Animationen positiv aufgefallen sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Gäste zufrieden zu stellen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüssen Insotel Team