Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, die Zimmer wären noch nicht fertig und sie rufen uns an. Gegen 13 Uhr erfolgte der Anruf und wir gingen in die Rezeption. Dort teilte man uns mit, dass ein Fehler vorlag und die Zimmer noch nicht fertig sind. Ungefragt teilte man uns dann mit, dass wir erst ab 15 Uhr Anspruch auf die Zimmer hätten. Nach 15 Uhr fragten wir wieder nach und wir bekamen wieder mitgeteilt, die Zimmer wären noch nicht fertig! Auf besondere Nachfrage teilte man uns dann mit, sie wären aber bereits in Bearbeitung. Dieser Service zog sich leider wie ein roter Faden durch den gesamten Urlaub. Ansonsten war die Anlage in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthaltes zu Verzögerungen bei der Zimmerverfügbarkeit gekommen ist. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und die internen Abläufe überprüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Anlage insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen reibungsloseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team