Besonderes schön ist die Weitläufigkeit der Anlage. Auch befindet sich das Hotel unmittelbar in der Nähe einer kleinen Badebucht. Leider wurde diese nicht gesäubert und war am Strand so im Wasser von Algenplage durchzogen. Die Pools sind riesig. Unschön ist, dass in jedem Pool das durchgängige und extrem nervige Ballspielen erlaubt ist. Selbst oben im eigentlichen Schwimmerbecken. Die Bälle sind auch keine aufblasbaren Wasserbälle, sondern allesamt steinharte Kugeln, die die Urlauber da benutzen. Es nimmt niemand Rücksicht auf andere Gäste und auch nicht auf kleine Kinder. Meine Tochter bekam einen Ball frontal ins Gesicht gedonnert und hatte sofort starkes Nasenbluten. Ich selber bekam des öfteren einen Ball an den Hinterkopf, da ich mich noch schnell genug wegdrehen konnte. Augen schließen und den Pool genießen kann man im Insotel Punta Prima leider nicht. Von daher die dringende Bitte an den Hotelmanager. VERBIETET WENIGSTENS IN 1 POOL KOMPLETT DAS BALLSPIELEN ZUM WOHLE ALLER URLAUBER, DIE ERHOLUNG SUCHEN!!! Das Benutzen von z.B. Luftmatratzen und Co.ist strengstens verboten, was man wiederum nicht versteht. Einen harten Ball ins Gesicht gedonnert zu bekommen, ist okay, das Nutzen einer Luftmatratze stellt eine Gefahr dar 🫣☝️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir sind mit 8 Personen verreist. 4 Erwachsene und 4 Kinder und hatten 4 Studios gebucht, damit jeder ein Doppelbett hat und nicht auf einer Schlafcouch den wohlverdienten Urlaub verbringen muss. Durch die 4 Zimmer hatten wir ja auch 4 Bäder, so dass es abends nie einem Engpass gab, was das Duschen anging. Die Zimmer waren sehr groß für 2 Personen. Ein Bad mit Dusche plus Badewanne rundete das Ganze dann noch ab. Die Zimmer hatten eine eigene Terrasse auf der man abends gut mit ein paar Drinks verweilen konnte. Die Klimaanlage funktionierte diesmal. Das Jahr davor war die durchgängig defekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Speiseangebot hatte sich zum Jahr davor gebessert. Auch hatten wir vor 1 Jahr bemängelt, dass es keine Schilder am Buffet gab. Dieses Jahr gab es Essensschilder und man hat anscheinend unseren Anreiz umgesetzt, was wir als sehr positiv empfanden. Die Getränke kommen in Flaschen daher, was aus hygienischer Sicht Pluspunkte verdient 👍👍 Wir konnten 2x einen Abend in einem Spezialitäten Restaurant kostenfrei buchen, was wir auch taten. Den Italiener oben und das Xiroi unten. Beides hat uns von der Atmosphäre sehr gut gefallen und die Speisen waren vorzüglich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Uns hat bei der diesjährigen Animation gestört, dass keiner mehr rum kam und ankündigte, was als nächstes statt findet. Letztens Jahr war Top Animateur Giorgio dort. Er hat dieses Jahr durchgängig massiv gefehlt. So einen tollen Entertainer kann man schwer ersetzen. Das Personal war durchgängig freundlich. Man sollte auch ruhig mal, trotz AI, Trinkgelder springen lassen. Wir haben dies TÄGLICH getan. Die Arbeit dort von allen sollte man zu schätzen wissen und nicht geizig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Besonders schön war der komplett neue Rutschenpark. Ein Spaß für Groß und Klein. Das komplette Areal ist auf verschiedenen Ebenen angelegt und wunderschön für Familien mit kleinen und großen Kindern/Jugendlichen!!! Schade war, dass spätestens der Kampf um die Liegen, zumindest am unteren Pool, um 7h startet. Da sollte das Hotel zum Wohle aller Gäste entgegenwirken, da das Frühstück zum Beispiel auch erst um 8h startet. Ich würde rigoros alle Handtücher, die vor 8h da liegen, entfernen!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ca. 100 Euro für 2 Erwachsene als Art "Kurtaxe". Der Safe kostete auch nochmal für knapp 2 Wochen 40 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geeherte Miriam, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Aspekte Ihres Urlaubs gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll Es tut mir leid zu hören, dass Sie die diesjährige Animation als weniger ansprechend empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass der beliebte Animateur Giorgio in diesem Jahr nicht verfügbar war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste über die kommenden Aktivitäten informiert werden, und werden Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Ankündigungen an unser Animationsteam weiterleiten. Es freut mich, dass die Größe der Zimmer und die Ausstattung Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Wir sind froh, dass die Klimaanlage in diesem Jahr funktionierte und Sie die Zimmer mit den zusätzlichen Annehmlichkeiten genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass sich das Speiseangebot im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat und dass die neuen Schilder am Buffet hilfreich waren. Ihre positiven Rückmeldungen zu den Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es hilft uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser überzeugen können. Mit freundlichen grüssen, Insotel Team