Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage mit einigen Mankos. Kurze Transferzeit, schöner Kinderpool. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Aufgrund der Hygieneverhältnisse im Gastronomiebereich kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß mit kleiner Kochnische, Wasserkocher und Kühlschrank. Wir hatten eine Badewanne und Dusche im Zimmer. Die beiden Schlafsofas im Wohnzimmer konnten zum „Doppelbett“ zusammengeschoben werden, sodass wir keinen Rausfallschutz für die Kinder gebraucht haben. Manko: sobald was essbares auf dem Tisch lag, kamen die Ameisen. Wir hatten den Eindruck, dass sie im Holztisch des Zimmers ihr Nest hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen, landedtypisches wurde leider vergebens gesucht. Ich fahre ja in den Urlaub, um auch die Essenskultur kennen zu lernen. Leider Fehlanzeige. Sehr auf die englischen Touristen ausgelegt. Essen häufig kalt, wenig Abwechslung, Teller , Becher und Tassen häufig nicht richtig sauber. Man bekommt bei Ankunft eine Flasche Wasser, die man, laut Aussage des Mitarbeiters, dann an der Poolbar auffüllen kann. Hygienisch fraglich, vor allem, weil das Wasser aus der Zapfanlage dermaßen nach Chlor roch, dass wir dieses Wasser nicht getrunken haben. Von einem fünf Sterne Hotel erwarte ich mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Da wir leider alle an Magen Darm erkrankt sind und dementsprechend mehr Handtücher und Laken brauchten , haben wir uns abends noch an die Rezeption gewandt, nach 20 Minuten hatten wir einen Schwung neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen in Mahón. Kleine Promenade mit Restaurants und Supermärkten in fünf Gehminuten zu erreichen. Kleine Bucht ebenfalls in fünf Minuten zu erreichen, leider ist diese ziemlich dreckig gewesen und voller Algen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren schön, vor allem der neue Splahbereich für die Kinder. Das Benehmen einiger Touristen am Pool war fragwürdig (laute Musik über Bluetoothboxen den ganzen Tag), hier wurde seitens des Hotels nicht eingegriffen. Ansonsten das übliche Liegen-Reservierungs-Problem. Großes Lob an die Mitarbeiter/innen des Kids Club. Unsere Kids haben sich jeden Abend auf die Mini Disco gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Anlage und vor allem den Kinderbereich sowie den Service des Kids Clubs genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit, der Poolordnung und des gastronomischen Angebots sehr ernst. Ihre Anmerkungen werden wir intern weiterleiten, um die notwendigen Verbesserungen zu veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Hygiene im Zimmer sowie die Qualität des Essens. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Insotel Team